vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1724
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2018 01:18:57    Titel: Unterkunft in Hamburg gesucht... Antworten mit Zitat
 
Hallo Smile

ich hoffe, dass mir diese ... mmmmh ... "artfremde" Anfrage nicht übel genommen wird. Ist ja immerhin die "Plauderecke" Wink

Wir suchen eine kleine, unbefristete Unterkunft (bevorzugt WG-Zimmer) in Hamburg zum/ab 01.03.2018 für unseren Sohn (25 Jahre). Wenn Ihr was wisst... jeder Tipp ist willkommen. Danke schon mal...
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 2617
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2018 09:13:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ingo,
wo denn in HH ?

oder anders - wo muss er denn morgends hin - macht ja keinen sinn wenn er ne Std. durch HH gondelt.

Gruß
Andi
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1724
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2018 20:57:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andi,

gute Frage Wink
Er sagte es sollte nahe der S3 und/oder S31 sein.
Er muß ins Hafengebiet, nördl. von Harburg.
Großraum Harburg, Hausbruch, Heimfeld, Eißendorf, Wilhelmsburg, ... wäre sicher gut.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 378
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2018 23:25:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
Direkt in HH ist teuer. S3 fährt bis nach Stade. Sollte sich dein Sohn evtl. im Umfeld (Richtung Stade) auch mal umsehen (Buxtehude.. Horneburg.. Stade..) Ich muss auch jeden Tag in HH Hafen.. S3 bringt da wenig. Muss man noch mit dem Bus weiter wenn man in den Hafen muss...geht natürlich.. aber ist nicht schön. Ein Tip für ne Unterkunft hab ich leider nicht wirklich. Recht Günstige Unterkünfte (Zimmer) aber ohne S3 Anbindung sollte es im Bereich Neunfelde geben (also im umkreis der Sitas Werft) Ob man da unbefristet bleiben möchte ist sone Sache.. ist eben umgeben von Apfelbauern.. der eine mag es der andere nicht.. Busse fahren da auch Richtung HH bzw. Hafen..
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1724
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2018 22:42:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

danke für die Tipps.
Ja... ich denke München kann auch nicht teurer sein Wink
In den "richtigen Hafen" muß er nicht.
Er muss zu "Am Festungsgraben/Süderelbe"...
Na mal schauen... noch sind wir guter Dinge Wink
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.