vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Theodor
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.03.2012
Beiträge: 23
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2018 09:37:27    Titel: "neuer stiller Teilnehmer" Antworten mit Zitat
 
Guten Tag zusammen,

melde mich in den passiven Kreis der Forumsmitglieder ab.
Habe nach 6 Jahren mit meiner VX jemanden gefunden der mir ein gutes Tauschangebot gemacht hat (na gut, habe noch was dazugelegt)

Fahre nunmehr eine XJR, Baujahr 2016, die mit dem kurzen Heck, Farbe aber wieder schwarz.

Werde weiter mitlesen, denn das ist das beste Forum, und bei Platz und Zeitüberschuss kommt mir eine
VX wieder ins Haus, die bollert so fröhlich.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Andreas

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1086
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2018 10:15:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann sag aber dem neuen Besitzer, dass er sich unbedingt hier anmelden soll!
Und Dir weiterhin viel Spaß hier, auch als passiver Mitleser (was aber nicht sein muss, denn es gibt hier viele aktive, die auch nicht mehr gesehen fahren)
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2018 14:21:02    Titel: Re: "neuer stiller Teilnehmer" Antworten mit Zitat
 
Theodor hat Folgendes geschrieben:
... VX ... die bollert so fröhlich ...

Du sprichst mir aus dem Herzen! Laughing Very Happy Wink
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800
Aktuell: 96'er Kawasaki GTR 1000 | 96'er Suzuki VX 800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 392
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2018 14:38:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
viel Spaß + Glück mit der neuen Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 448
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2018 18:58:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Da kann ich mich dann ab heute auch anschliessen. Ich habe heute meine VX verkauft und fahre jetzt Yamaha XJ 900 Diversion. Aber auch ich werde dem Forum treu bleiben,weil es wirklich toll ist.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 67
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2018 22:06:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
🏍 viel Spaß damit Bernd, vielleicht sieht man sich am Kaiserberg
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2241
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2018 23:00:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Theodor
Alles kein Problem Fahre heute auch nach 19 Jahren VX Yamaha.

Die xjr 1300 hat schon Dampf. Aber meine FZS 600 wurde noch einmal überarbeitet Die FZS dreht nun locker bis 14000 Ab10000 geht es erst richtig los Die geballte Kraft ist unglaublich.Super gehebelt . Hat nur die hälfte Drehmoment aber in allen Belangen weit vorne Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Keine Schwächen zeigen
fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GanzalterMann
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 40
Wohnort: Bad Marienberg / WW

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2018 15:22:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das hier ist nun eine gute Gelegenheit, mich auch zu outen: Mein Nachfolger für die VX heißt seit letzten Sommer BMW R1200R. So viel ist ja nicht anders: Unverkleidet, 180-Grad-V, Kardan... Aber mit Bj. 2011 halt ein modernes Motorrad, und meine Frau sitzt darauf deutlich besser als auf der VX.
Meine VX läuft jetzt in Berlin bei Daniel, dem ich natürlich vom Forum vorgeschwärmt habe... Ich werde hier weiter mitlesen und bestimmt auch nochmal mit Spirit zum Treffen kommen.

Gruß, Robert
_________________
Luck is believing you´re lucky!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.