vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Touri
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 18:59:26    Titel: Verlängern Antworten mit Zitat
 
Ich würde gerne die Halterung für mein FIVE STARS Träger System nach Hinten um 10 cm verlängern, kann mann das Metall an der Gepäckbrücke heissmachen und dann noch nach aussen biegen?
Anschließend möchte ich die Sitzbank so verlägern das meine Frau besser sitzen kann. Das verlängerte Stück soll sich hinten auf den Bürzel abstützen. Die Sitzbank wird von Jungbluth auch als Reisebank im April umgestaltet.
Im jetziegen Zustand kann niemand auf dem Sofa hinten Platz nehmen wenn ein GIVI Topcase montiert ist.
Es ist die schöne Maschine von Willi die ich erstanden habe, da meine Schulter nach dem Unfall vom 17.9. noch nicht verheilt ist bin ich selbst noch keinen Meter mit der VX gefahren u. nutze so die Zeit um sie zu verändern!

Gruß Rodi
_________________
Wählt mich, mich is jut..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 20:40:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rodi

das ist bei mir auch so gewesen, deshalb hab ich den Träger kalt etwas nach unten gebogen. Unten ist dann das Stück Flacheisen zu sehen, um das der Bügel dann nach vorne kommt. Viel weiter nach hinten würd ich den Topcaseträger nicht verlängern. Die Grundplatte für das Topcase könnte noch etwas weiter nach hinten angeschraubt werden.




anklicken zum Vergrößern
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Touri
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 21:08:38    Titel: Danke Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian,
das sieht schon ganz gut aus aber ich werde das einmal mit einem Bekannten besprechen. Mein Ziel ist es auch mehr Beinfreiheit bei montierten grossen GIVI's zu erreichen.
Es ist schon wenig Platz für die Füße und wenn Jungbluth die Bank noch optimieren kann dann fahren wir bald wie auf meiner alten GL 1100 Typ SC02.
Dann noch den Motor der 1400 Trude einbauen und ab geht's........hihi Laughing

Gruß Rodi
_________________
Wählt mich, mich is jut..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 21:41:59    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat
 
Touri hat Folgendes geschrieben:
Hallo Christian,
das sieht schon ganz gut aus aber ich werde das einmal mit einem Bekannten besprechen. Mein Ziel ist es auch mehr Beinfreiheit bei montierten grossen GIVI's zu erreichen.
Es ist schon wenig Platz für die Füße und wenn Jungbluth die Bank noch optimieren kann dann fahren wir bald wie auf meiner alten GL 1100 Typ SC02.
Dann noch den Motor der 1400 Trude einbauen und ab geht's........hihi Laughing



ähhhhh - falsches moped gekauft ????

@christian - war da nicht nen EML-Gespann im angebot? - Gib im doch mal die addi - dann kann er das Boot als Kofferraum benützen und braucht sich keine Gedanken mehr wegen der kofferhalter zu machen ...hihihihihi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 23:35:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rodi

...das würde mich auch interessieren, aber der 1400ter wird wohl nicht in den Rahmen passen. Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.