vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rollo68
VX-Rookie


Anmeldedatum: 08.07.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2018 21:49:29    Titel: Bequemere Sitzbank für die VX Antworten mit Zitat
 
Hallo Zusammen,
habe bisher ne GL 500 gefahren und hab nun eine VX und find die Sitzbank echt nicht bequem. Ich würde gern eine in der Art King & Queen montieren gibt es für die VX was passt oder ist da ne große Bastelstunde angesagt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2018 22:26:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

die King & Queen gab es auch für die VX (auf dem Foto hinten). Wird noch ab und zu im Netz angeboten.
Verbreiteter ist die Corbin (auf dem Foto im der Mitte). Gibt's ab und zu gebraucht, kann man aber auch noch für richtig viel Geld neu kaufen.



Ansonsten gibt es noch diverse Firmen die eine neue Polsterung anbieten. Da muss man dann seine Originale zum umbauen abgeben. Da kann ich aber nix weiter zu sagen. Gibt aber einige VX Fahrer die da wohl sehr gute Erfahrungen mit gemacht haben.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wolfgang
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2004
Beiträge: 270
Wohnort: Freiburg i. Br.

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 16:43:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zu Kings&Queens kann ich nichts sagen. Habe selber eine Corbin Bank. Selbst eine Harley Heritage Softail von 2015 sitzt sich nicht bequemer. Aber tiefer, obwohl der Vergleich hinkt.

Nach meiner ersten großen Tour mit der VX und 600 km/Tag tat mir der Arsch so weh, dass ich dachte: Schluss - Eine gescheite Sitzbank muss her. Hatte dann das Glück, eine gebrauchte Corbin "Gunfighter and Lady" günstig gebraucht zu kaufen und hatte spontan zugeschnappt. Ohne jegliche Reue...

Yours
Wolfgang
_________________
Eile mit Weile -
du kommst noch früh genug zu spät


Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am Fr Aug 10, 2018 02:01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 17:47:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab meine abgepolstert. Ich brauch keinen Sessel, ich fahre lieber... Laughing

Harte Grüße

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.