vx800worldwide.com
Die Suche hat 163 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neuanschaffung einer VX-800
Dieter SH

Antworten: 33
Aufrufe: 9433

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 08, 2018 09:54:57   Titel: Neuanschaffung einer VX-800
Klingt für mich verdächtig nach gerissenem Krümmer-Innenrohr
In der Nähe des Krümmereingangs am Zylinderkoof.
Rasselt wie irr bei einer bestimmten Drehzahl und ist darüber und darunter unauff ...
  Thema: Membrane Benzinpumpe
Dieter SH

Antworten: 8
Aufrufe: 2431

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 11, 2018 20:41:41   Titel: Re: Membrane Benzinpumpe
Moin Gemeinde

Wie ja schon der Ein oder Andere festgestellt hat, gibt es bei der Benzinpumpe zwei Ausführungen mit unterschiedlichen Membranen auf der Unterdruckseite. Ein System hat eine, ich sag ...
  Thema: Membrane Benzinpumpe
Dieter SH

Antworten: 8
Aufrufe: 2431

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 11, 2018 20:32:10   Titel: Membrane Benzinpumpe
Hier noch mein Ausgangsproblem zur Info :

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9558

Ciao
Dieter
  Thema: Membrane Benzinpumpe
Dieter SH

Antworten: 8
Aufrufe: 2431

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 11, 2018 20:29:52   Titel: Membrane Benzinpumpe
Sodele,

liebe Leuts, ich wollte dann mal Rückmeldung geben wies bei mir weiter gegangen ist.

Hat etwas länger gedauert, denn entweder keine Zeit oder in der Garage zu kalt zum Schrauben :shoc ...
  Thema: Schlechte Nachricht
Dieter SH

Antworten: 40
Aufrufe: 7950

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jan 15, 2018 10:27:25   Titel: Schlechte Nachricht
Sheixxe........

Gute Besserung auf jeden Fall !!!!

Ciao
Dieter
  Thema: Getriebe-Abtrieb (Kegelrad) ausbauen ohne Motorzerlegung
Dieter SH

Antworten: 23
Aufrufe: 11074

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 15:49:33   Titel: Getriebe-Abtrieb (Kegelrad) ausbauen ohne Motorzerlegung
Sehe das genau wie Gernot,

schließlich machts durchaus Spaß, die Gute in kurvigem Geläuf "auszudrehen". Mal schnell an den Roten, meine macht das schon 80000 Km mit, also warum nicht. ...
  Thema: Vorstellung und erste Fragen
Dieter SH

Antworten: 41
Aufrufe: 21231

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 08, 2016 16:48:59   Titel: Vorstellung und erste Fragen
Schau doch erstmal, ob du wirklich vorne noch nen ordentlichen Zündfunken hast, wenn der Zylinder nicht mehr mag. Kerze raus, wieder einstecken, gegen den Block halten und orgeln...... Wink ....... ...
  Thema: Vorstellung und erste Fragen
Dieter SH

Antworten: 41
Aufrufe: 21231

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 08, 2016 16:01:12   Titel: Vorstellung und erste Fragen
PS:

Schau dir auch mal die Benzinschläuche selbst an, ich hatte mal nen Billigen von der Tante verbaut, der war nach nem halben Jahr völlig porös......

Bei längerem Vollgas auf der Bahn fiel ...
  Thema: Vorstellung und erste Fragen
Dieter SH

Antworten: 41
Aufrufe: 21231

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 08, 2016 15:55:37   Titel: Vorstellung und erste Fragen
Wieviel Sprit hast im Tank?

Ist der voll, langts meistens noch für den vorderen Zylinder mit, später nicht mehr.

Kuckst du hier, meine Leidensgeschichte : http://www.vx800.de/forum/viewtopic.p ...
  Thema: Vorstellung und erste Fragen
Dieter SH

Antworten: 41
Aufrufe: 21231

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 08, 2016 13:42:40   Titel: Vorstellung und erste Fragen
... würde auch nie mit meiner VX 180km/h fahren. Glaube dass macht hier keiner im Forum Wink ...
Doch Exclamation Ich schon ... Laughing aber ganz selten, nur um zu gucken, ob's noch geht. Wink
Mein Verbrau ...
  Thema: Schalthebel zu hoch und zu kurz
Dieter SH

Antworten: 15
Aufrufe: 5774

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:20:16   Titel: Schalthebel zu hoch und zu kurz
Jep, Ballen auf die Fußraste, dann fährste fast von selbst auch nen ganzes Eck vorderradorientierter....bissel noch den Rücken durchdrücken und an den Tank vorrutschen........

Du wirst nicht gl ...
  Thema: Antrieb macht Geräusche
Dieter SH

Antworten: 39
Aufrufe: 21316

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 10, 2016 12:13:35   Titel: Antrieb macht Geräusche
Oha, sorry Herr Kollege! Laughing Laughing

Tut mir leid, Detlef - hab irrtümlich aus vorherigen post`s den Dieter übernommen! Rolling Eyes

Ja, wird interessant! Ich hab nämlich im Hinterkopf so das Ge ...
  Thema: Antrieb macht Geräusche
Dieter SH

Antworten: 39
Aufrufe: 21316

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 08, 2016 20:18:53   Titel: Antrieb macht Geräusche
Danke..... Very Happy .

Also ich meine zu meiner keine großen Unterschiede zu hören. Da klapperts und tuts genauso.

Hmm, Spiel im Antriebsstrang etwa 5 cm gemessen an der Flanke des Reifens (Profilend ...
  Thema: Antrieb macht Geräusche
Dieter SH

Antworten: 39
Aufrufe: 21316

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 08, 2016 11:44:13   Titel: Antrieb macht Geräusche
Hallo Dottore,

kannst Du das nicht mal filmen/aufnehmen und mit Geräuschkulisse einstellen?

Ich hab auch Lastwechselspiel, wieviel mess ich mal heute Abend und schreibs Dir morgen. Im Fahrbetr ...
  Thema: Reifenempfehlung 2016...
Dieter SH

Antworten: 23
Aufrufe: 20133

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Apr 28, 2016 11:22:07   Titel: Reifenempfehlung 2016...
Meine sind meist regelmäßig und gleichmäßig über die Lauffläche hinweg runter.......... Shocked Laughing ..........manchmal sogar eher an den Seiten/Flanken, wenn da Bspw. ein paar schöne Kurven ...
  Thema: Reifenempfehlung 2016...
Dieter SH

Antworten: 23
Aufrufe: 20133

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Apr 28, 2016 09:33:05   Titel: Reifenempfehlung 2016...
Fahre den PR 3 nun 3 Saisons. Mir kommt nix anderes mehr auf die Gutste, Stand zulässiges Reifenangebot heuer in Deutschland für die VX.

Gegenüber den alten Metzeler kein Vergleich, meiner Mein ...
  Thema: Ikons verbauen
Dieter SH

Antworten: 2
Aufrufe: 2036

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 11, 2016 09:14:17   Titel: Ikons verbauen
Sodele,

Maschine fährt wieder. Alles geklappt, so wie es ausschaut.

Erfahrungswerte bisher:

a. Bremsen scheinen mir etwas "zupackender" zu sein, aber da geh ich mit dem neuen Mater ...
  Thema: Ikons verbauen
Dieter SH

Antworten: 2
Aufrufe: 2036

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 07, 2016 14:15:06   Titel: Ikons verbauen
So,

nun antwort ich mir selber Very Happy Very Happy Very Happy

Es braucht nur 1 Hülse wie bei den Originaldämpfern an der rechten Seite von hinten gesehen unten an der Schwinge.

Richtiger Mist, abgesehen davo ...
  Thema: Ikons verbauen
Dieter SH

Antworten: 2
Aufrufe: 2036

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 29, 2016 10:30:53   Titel: Ikons verbauen
Liebe Leuts,

ich renovier ja gerade meine Gutste für die neue Saison. Neue Bremsscheiben und Sinterbeläge von France Equipment (Hengo sei Dank !!) und eben neu Ikon Dämpfer.

Um die geht's mir ...
  Thema: Getriebe...........
Dieter SH

Antworten: 3
Aufrufe: 2692

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 20, 2015 12:00:38   Titel: Getriebe...........
Motor und Getriebe werden beide vom Motoröl "geschmiert".

Abgesehen vom Kardan hinten Wink

Ciao
Dieter
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.