vx800worldwide.com
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HERBSTTREFFEN 2021 IM MÜNSTERLAND
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 1950

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Feb 14, 2021 21:15:30   Titel: Kann ich nur empfehlen
Ich bin vor zwei Jahren das erste mal zu einem Motorradtreffen gefahren und dann gleich zum Minitreffen der VX-ler.
Mit Herzklopfen und vielen Fragen im Knopf, was kommt da auf dich zu. Und dann auch ...
  Thema: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Einsteiger

Antworten: 8
Aufrufe: 1681

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jan 20, 2021 14:03:04   Titel: VX 800 Weekend 2021 | Stand der Dinge
Hallo Jörg,

danke für die Info, das absolut richtige Vorgehen.
Dir und dem Team an dieser Stelle mal vielen Dank für die Orga!

Viele Grüße aus Köln
Klaus
  Thema: VS800 Motordeckel an VX800 Motordeckel passt es oder nicht?
Einsteiger

Antworten: 21
Aufrufe: 4141

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jan 20, 2021 09:21:19   Titel: Zündapp
Oh wie schön,

Zündapp C50 Sport und eine Bergsteiger oder ist es eine Super Combinette? Das kann ich auf dem Bild leider nicht richtig sehen. Davon habe ich auch noch zwei im Keller stehen Baujah ...
  Thema: Geburtstag in Eisenach
Einsteiger

Antworten: 13
Aufrufe: 2334

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jan 08, 2021 16:49:21   Titel: Geburtstag in Eisenach
Lieber Arnd,

auch aus Köln die besten Wünsche zum Geburtstag.
Ich hoffe in 2021 wird sich vieles wieder normalisieren und wir legen, diesmal mit eigener VX, ein paar km zusammen zurück.
Liebe ...
  Thema: Neu hier
Einsteiger

Antworten: 7
Aufrufe: 1721

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Nov 23, 2020 14:23:32   Titel: Neu hier
Hallo Steffen,
herzlich willkommen so von Anfänger zu Anfänger!
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Nov 22, 2020 07:15:14   Titel: Hannelore hat ne VX gekauft
Phu,
das beruhigt mich.
Vermutlich ist es wie überall im Leben, mutig sein und eigene Erfahrungen machen bringt dich weiter.
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Nov 20, 2020 06:26:33   Titel: Hannelore hat ne VX gekauft
So,
jetzt ist sie endlich umgemeldet. Coronabedingt geht die Ummeldung nur mit Termin und da war der Erste am 18.11..
Da das Wetter gepasst hat bin ich danach ein bisschen gefaher und wie sollte e ...
  Thema: Vorstellung, bin seit dem 17.11.2020 jetzt auch dabei! :-)
Einsteiger

Antworten: 36
Aufrufe: 8494

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Nov 17, 2020 19:34:46   Titel: Vorstellung, bin seit dem 17.11.2020 jetzt auch dabei! :-)
Herzlich wilkommen von Neuling zu Neuling.
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Nov 14, 2020 14:32:42   Titel: Hannelore hat ne VX gekauft
Fahre das Ganze auch mit 135 mm Luftpolster.
Auf meiner XJ600 habe ich die Gabel einer YZF750R verbaut auch richtig straff, fährt sich super!
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Nov 14, 2020 07:57:12   Titel: Gabel instandgesetzt
So, jetzt ist auch die Gabel instandgesetzt.
Simmeringe, Staubkappen, progressive Federn von Wirth und W20 Gabelöl.
Jetzt ist sie schön straff, da ich erst am Mo. den 18.11. einen Termin zur Ummel ...
  Thema: Scheffes Baustelle
Einsteiger

Antworten: 47
Aufrufe: 81285

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Nov 02, 2020 10:24:34   Titel: Scheffes Baustelle
So, ich hab mal ein paar Bilder gemacht.
Wie gesagt, z.T. sind's noch Provisorien.
Die Detailbilder zeigen die selbst gebauten Halterungen.

http://www.vx800.de/galerien/umbau/fotostrecke.php

...
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Okt 28, 2020 19:42:00   Titel: Hannelore hat ne VX gekauft
Hab den Roadsmart III von Dunlop im Auge.
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Okt 28, 2020 13:05:47   Titel: Hannelore hat ne VX gekauft
Geht ja nicht alles am ersten Tag!

Erst mal die Gabel und alle Flüssigkeiten, dann die Reifen und dann schauen wir mal Very Happy
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Okt 28, 2020 11:33:49   Titel: Ml schauen, ob das klappt mit den Bilder!
https://up.picr.de/39741553ux.jpeg

https://up.picr.de/39741554mk.jpeg

https://up.picr.de/39741555rx.jpeg

https://up.picr.de/39741556ed.jpeg

https://up.picr.de/39741557hl.jpeg

https://up ...
  Thema: Hannelore hat ne VX gekauft
Einsteiger

Antworten: 25
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Okt 27, 2020 19:32:54   Titel: Hannelore hat ne VX gekauft
Jetzt ist es so weit,
ich habe mir am Samstag eine VX gekauft.
Nicht, daß ich mit meiner Yamaha XJ600 Diversion unzufrieden gewesen wäre, ganz im Gegenteil, ist ein tolles Moped. Wollte ich doch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2020 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.