vx800worldwide.com
Die Suche hat 120 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motorschaden ist geklärt
Eraser

Antworten: 6
Aufrufe: 3401

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 19, 2017 16:29:37   Titel: Motorschaden ist geklärt
Freut mich für dich und Respekt an die Helfer.

Peter Das mit dem Flammspritzen oder auch HVOF beschichten an den Zapfen ist Sicherlich technisch möglich, damit hab ich beruflich auch gelegentlich ...
  Thema: Motorschaden ist geklärt
Eraser

Antworten: 6
Aufrufe: 3401

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 18, 2017 15:13:33   Titel: Motorschaden ist geklärt
Hier war es nun lange ruhig... das lag mitunter daran, dass der Motor zuerst mal in's schöne Tirol musste. Die meisten hier wissen nun schon wo der Motor gelandet ist... Very Happy

Als erstes Mal ein ri ...
  Thema: Motorschaden ist geklärt
Eraser

Antworten: 6
Aufrufe: 3401

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 15:36:41   Titel: Motorschaden ist geklärt
Servus zam'

Habe bei meinen "Bin zurück Post" noch geschrieben, was mir mein damaliger Mech erzählt hat. Er behauptete, ein Kolbenring wäre wohl gerissen und darum sei kein Öl mehr dr ...
  Thema: Reifen... Pirelli Demon/Sport Demon
Eraser

Antworten: 18
Aufrufe: 23425

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Aug 25, 2011 18:58:24   Titel: Re: Reifen
Moin Kelwitt! Zweimal kuppeln und dann wieder Gasstöße und son Zauber sind in Deutschland verboten. Und in der Schweiz ist Eule der einzige, der mit solch Getöse die Berge unsicher macht Wink Der ...
  Thema: Edelstahl
Eraser

Antworten: 20
Aufrufe: 11667

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 19, 2010 00:13:02   Titel: Edelstahl
Garagenfahrzeuge... bla bla bla... Nie Regenwasser gesehen... bla bla bla...

Mein Eisenhaufen wird bei jedem Wetter gefahren (siehe Fred "VX im Schnee")... wir können ja nix dafür, dass ...
  Thema: Edelstahl
Eraser

Antworten: 20
Aufrufe: 11667

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 12:06:14   Titel: Edelstahl
Danke Gilbert, aber das Lob für die Fertigung der Teile gebührt Peter... Wink

Hab einfach nicht mehr die Werkstatt und Maschninen zur Verfügung, um solche Teile selber zu fertigen... hab mir a ...
  Thema: Edelstahl
Eraser

Antworten: 20
Aufrufe: 11667

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 10:25:21   Titel: Edelstahl
Gestern was ganz schönes montiert... Lenkkopfverkleidung und Kühlerabdeckung... Plastik Ade, Edelstahl Welcome... Very Happy

http://www.sergefaller.ch/download/vx_va_blenden_640.jpg

Danke Peter für ...
  Thema: Wozu soll das gut sein?
Eraser

Antworten: 21
Aufrufe: 11583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 03, 2010 22:49:30   Titel: Wozu soll das gut sein?
Jaja, die Suchfunktion... da kommen olle Kamellen zum Vorschein, aber warum denn auch einen neuen Fred starten... Wink

Hat schon mal einer von euch den Ausgleichsbehälter durch etwas - sagen wir ...
  Thema: Wozu soll das gut sein?
Eraser

Antworten: 21
Aufrufe: 11583

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 03, 2010 11:38:45   Titel: Wozu soll das gut sein?
Jaja, die Suchfunktion... da kommen olle Kamellen zum Vorschein, aber warum denn auch einen neuen Fred starten... Wink

Hat schon mal einer von euch den Ausgleichsbehälter durch etwas - sagen wir ...
  Thema: Neue Reifen einfahren
Eraser

Antworten: 27
Aufrufe: 25925

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 10:13:23   Titel: Neue Reifen einfahren
Hab da grad am Samstag bei einem Schräglagentraining eine gute Methode mitbekommen.

Ich habe bisher auch die ersten 50-100km sanft angegangen und die Schräglage stetig erhöht. Der hatte am Samst ...
  Thema: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
Eraser

Antworten: 23
Aufrufe: 12518

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 14:10:08   Titel: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
Tja, ich habe vorn zwei Scheiben, da macht es nicht nur "SSSSSSSSSSSS", sondern



"SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS"

Wink


Ihr habt Sorgen ....

Laughing Laughing Laughing :lol ...
  Thema: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
Eraser

Antworten: 23
Aufrufe: 12518

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 11:36:13   Titel: Die Bremse macht "ssssssssssssssss"
...ich glaube das Geräusch hat auch was mit den Löchern in der Scheibe zu tun. Meine surrt schon immer...

Und der Kandidat hat hundert Punkte! Very Happy
  Thema: Mit was schraubt ihr?
Eraser

Antworten: 22
Aufrufe: 17353

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 22, 2010 12:14:59   Titel: Mit was schraubt ihr?
Hmm... mal überlegen.

Einen ziemlich umfangreichen (ca. 100 Teile) Steckschlüsselsatz aus dem Bauhaus (so an die 150 Euronen) mit zwei Ratschen, langen und kurzen Nüssen (auch zwei für Kerzen). ...
  Thema: Das Mysterium der nie startenden VX
Eraser

Antworten: 64
Aufrufe: 34001

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 12:52:38   Titel: Das Mysterium der nie startenden VX
... fliege ich am Montag früh...

Jou, der arme Kerl hockt wahrscheinlich irgendwo auf einem Flughafen... Wink
  Thema: Reifen und Laufleistungen
Eraser

Antworten: 15
Aufrufe: 10211

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 09:40:14   Titel: Reifen und Laufleistungen
Ja und, was soll man jetzt auf solch eine Frage antworten?
Ich vertraue z.B. durchaus Tests des ADAC.

Das hat aber mit der konkreten Frage, die Heizer in diesem
steinalten Thread von 2008 stellte ...
  Thema: Reifen und Laufleistungen
Eraser

Antworten: 15
Aufrufe: 10211

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 09:34:47   Titel: Reifen und Laufleistungen
Juhuiiii...ein Reifen-Fred!!! Very Happy Very Happy Very Happy

10k und 12k sind beachtliche Laufleistungen. Den Test mit den 20k schau ich mir schon gar nicht an... frage mich einfach zwischendurch wie ihr das macht.. ...
  Thema: EIN MUSS FÜR JEDEN SCHRAUBER!
Eraser

Antworten: 29
Aufrufe: 17134

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 13, 2010 16:31:40   Titel: EIN MUSS FÜR JEDEN SCHRAUBER!
Wer eine VX-CD hat, hat diese Datei schon längst.

Gruß

Markus

Genau... Very Happy

Ist mir auch grad durch den Kopf... Wink
  Thema: Kann es sein das bei mir die Kupplung fertig ist???
Eraser

Antworten: 3
Aufrufe: 2042

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 31, 2010 15:48:13   Titel: Kann es sein das bei mir die Kupplung fertig ist???
Hi Norbert

Yup, bei mir war's gleich. Vor allem die Riefen im Kupplungskorb und auf dem Mitnehmerkranz lösen diesen Effekt aus.

PDF, welches Lupus dir empfohlen hat downloaden und ran an den Sp ...
  Thema: Batterie-Typ
Eraser

Antworten: 4
Aufrufe: 2075

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 30, 2010 09:44:11   Titel: Re: Batterie-Typ
Welche Batterie-Typen baut Ihr in Eure VX, ich brauche jetzt nach gut 2 Jahren wieder eine Neue.
Das war eine Schrottbatterie, egal woher sie stammt.
Ich hatte für meine Batterie (Blei) umgerechnet ...
  Thema: Das Mysterium der nie startenden VX
Eraser

Antworten: 64
Aufrufe: 34001

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 26, 2010 15:50:24   Titel: Das Mysterium der nie startenden VX
@Eraser: Ich hab natürlich nichts von alledem, null Anbauten irgendeiner Art. Licht schalte ich natürlich auch immer aus und mach's erst wieder an, wenn das Moped läuft. Ob sie während der Fahrt S ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.