vx800worldwide.com
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welches Windschild für die VX?
Jacky

Antworten: 7
Aufrufe: 338

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 20, 2018 11:55:44   Titel: Welches Windschild für die VX?
Also meine letzte VX hat in dieser Beziehung nie auch nur eine Zicke gemacht... ob das mit der aktuellen auch so ist muss ich natürlich erst mal rausfinden. Meistens fahre ich aber auch gemütliche 1 ...
  Thema: Welches Windschild für die VX?
Jacky

Antworten: 7
Aufrufe: 338

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 20, 2018 10:33:18   Titel: Welches Windschild für die VX?
Hallo Jacky,

warum in aller Welt muss Du mit so hohen Geschwindigkeiten unterwegs sein?
Dein Motor wird nicht sonderlich lange halten, wenn Du solche Drehzahlen im Dauerbetrieb fährst. Aber Okay ...
  Thema: Welches Windschild für die VX?
Jacky

Antworten: 7
Aufrufe: 338

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 18, 2018 12:52:30   Titel: Welches Windschild für die VX?
Hallo Gemeinde

Ich brauche mal einen Tip für ein gut vor Wind schützendes Windschild für die VX.

Ich habe jetzt eine kleine Puig-Scheibe, die sieht zwar ganz nett aus erfüllt aber nicht den ...
  Thema: Kupplung kommt seeeehr spät
Jacky

Antworten: 5
Aufrufe: 206

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 18, 2018 11:24:59   Titel: Kupplung kommt seeeehr spät
Gilbert!!

Danke für deine Anleitung!! Es ist nicht vergleichbar zu vorher und viel besser. So will ich das haben !!!
Gruß
Jake
  Thema: Kupplung kommt seeeehr spät
Jacky

Antworten: 5
Aufrufe: 206

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 18, 2018 07:08:46   Titel: Kupplung kommt seeeehr spät
Moin Gilbert

Danke für die schnelle Antwort 😊

Wenn ich den besagten Deckel abnehme, kommt mir dann erst mal ein Schwall Öl entgegen oder ist das noch trocken dort? Das wäre ja schon ...
  Thema: Kupplung kommt seeeehr spät
Jacky

Antworten: 5
Aufrufe: 206

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 18, 2018 00:43:21   Titel: Kupplung kommt seeeehr spät
Hallo VXler

Ich stelle fest, dass meine Kupplung seeeehr spät erst kommt. Lt. Vorbesitzer wurde vor ca. 7k km eine neue Kupplung eingebaut. Kann ich irgendwie den Zeitpunkt, wann die Kupplung am s ...
  Thema: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Jacky

Antworten: 11
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa März 10, 2018 19:38:00   Titel: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Sie sieht auch in natura so gut aus... für die 77.000km echt nicht üblich... aber ist so. Noch steht sie in der Garage, aber zugelassen ist sie bereits . Nächste Woche werd euch sie das 1. Mal fahr ...
  Thema: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Jacky

Antworten: 11
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa März 10, 2018 18:53:31   Titel: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Ich finde sie sehr schön Original.... das windshild ist nicht mein Favorit aber nun ja.... man kann nicht alles haben. Brauche nur noch ne bessere sitzbank. Wer also eine hat melde sich gern bei mir.
  Thema: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Jacky

Antworten: 11
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa März 10, 2018 15:27:40   Titel: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
http://up.picr.de/32053716ot.jpg

http://up.picr.de/32053717zx.jpg

http://up.picr.de/32053718mo.jpg

http://up.picr.de/32053719rh.jpg

http://up.picr.de/32053720hf.jpg

http://up.picr.de/32 ...
  Thema: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Jacky

Antworten: 11
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Feb 08, 2018 00:16:57   Titel: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Leider weiß ich nicht wie ich übers Handy Fotos einfügen kann traurig kann mir das jemand sagen? Dann sehr ihr das Schmuckstück...😊
  Thema: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Jacky

Antworten: 11
Aufrufe: 1588

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Feb 08, 2018 00:13:10   Titel: Back to the roots... nun mit Bildern der VX....
Guten Abend alle

Wer hätte das gedacht.... nach 16 Jahren Abstinenz und Verkauf meiner ersten VX800/meines ersten Moped überhaupt habe ich mir am Montag wieder ne VX gekauft😎 ich sah sie ...
  Thema: VX800 Alpentour reloaded
Jacky

Antworten: 72
Aufrufe: 60502

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 01:46:20   Titel: Welche Kosten kommen auf mich zu?
Hallo Leute, hört sich ja supergeil an, was da in den Alpen geplant ist. Kann mir einer von euch sagen, welche Kosten da so ca. für die Woche auf mich zukämen? Also für Übernachtung/Maut etc., Sp ...
  Thema: K N A L L --- Und Aus -- ADAC
Jacky

Antworten: 14
Aufrufe: 9832

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 17:40:10   Titel: K N A L L --- Und Aus -- ADAC
Hallo VX-Gemeinde,

Heut ist mir was passiert, hab ich noch nicht verdaut... Ich bin von der Arbeit schnellen ... sehr schnellen... (180-190 KmH) Gasfußes nach hause gedüst, weil ich dazu Bock hat ...
  Thema: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Jacky

Antworten: 19
Aufrufe: 8634

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 23:38:30   Titel: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Hallo Markus,

Was zum Teufel sind denn Rattermarken??? Von Kupplungskorb habe ich auch keine Ahnung!!! Was denkst du wird so ein Einbau kosten, und wie teuer würde der Korb von dir sein? Ist es sc ...
  Thema: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Jacky

Antworten: 19
Aufrufe: 8634

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 12:00:36   Titel: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Tja, scheint wohl tatsächlich die Kupplung zu sein . Er hat weder Vollsynthetisches Öl (20w40) reingekippt noch ist an der Einstellung der Kupplung was falsch. Kupplungshebel hat auch Spiel. Da muss ...
  Thema: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Jacky

Antworten: 19
Aufrufe: 8634

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 17:28:51   Titel: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Hat 44TKM gelaufen. Ich werd morgen mal reinschneien beim Händler. Mal sehn was der sagt.

Danke erstmal für die Hilfen.
  Thema: Zwitschern aussem Auspuff @Christian vom VX-Treffen
Jacky

Antworten: 19
Aufrufe: 10927

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 26, 2007 18:31:48   Titel: Zwitschern aussem Auspuff @Christian vom VX-Treffen
Gleich noch ein Thema..... Smile

Ich habe, wie auch schon einige andere wie ich hier las, das Zwitschern aus dem rechten oder linken Auspuff, wenn ich beschleunige oder runterfahre.

Auf dem VX-T ...
  Thema: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Jacky

Antworten: 19
Aufrufe: 8634

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 26, 2007 18:26:22   Titel: Fast-Durchrutschen der Kupplung nach Inspektion - Hilfe
Hallo VX-Gemeinde.

Zum 1. Mal stelle ich ein wenn auch kleineres Problem an meiner VX fest und weiß net was ich tun soll.

Ich hatte das Motorrad vor gut 3 Wochen in der Inspektion für 250 Euro ...
  Thema: (Zünd-)Aussetzer bei 4-5Tausend U/min?!! HELP :-(
Jacky

Antworten: 9
Aufrufe: 5047

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 18:29:55   Titel: (Zünd-)Aussetzer bei 4-5Tausend U/min?!! HELP :-(
Hallo liebe VXer,

Ich habe bei meiner Suzi ein Problemchen festgestellt, was ganz schön nervt:

Es kommt immer mal wieder vor, dass ich bei einer bestimmten Drehzahl, so ungefähr bei 4-5 Tausen ...
  Thema: Unterschiede VX
Jacky

Antworten: 3
Aufrufe: 1881

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 30, 2007 17:56:45   Titel: Unterschiede VX
danke senior, dat war ja ne turboantwort. dann kann ich ja jetzt einkaufen gehen.... Cool
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.