vx800worldwide.com
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 10, 2018 00:14:00   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
"Du schreibst ja ganz oben das deine VX auch ganz ohne das die Gemischregulierschraube eingebaut ist weiter läuft ohne Änderung.. und wenn du sie rein schraubst ändert sich auch nix. "
...
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 09, 2018 19:33:51   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Moin PAMVMeyer,
Nein leider nicht .Hatte den Gaser komplett zerlegt und nochmals ordentlich mit Pressluft und Bremsenreiniger behandelt.Die Vergaser sind Blitze blank.
Anschließend alle Teile begu ...
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 09, 2018 15:17:03   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Hallo.
Was haltet ihr eigentlich von Keyster? Kann man die ohne weiteres verbauen? Vielleicht liegt mein Problem ja da?
Hatte den kompletten Satz für 90 Euro bei eBay gekauft.lg
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 08, 2018 23:20:43   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Daher meine Frage
http://up.picr.de/32038120gm.jpg
Ok,ich gehe die Sache gleich moin an und melde mich anschließend zurück.Danke euch zwei. gute n8
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 08, 2018 22:20:24   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Moin,

dann las doch bitte mal beide Zylinder laufen und probiere die Einstellung nochmal. Normalerweise funktioniert das auch so. Drehzal Anstieg und/oder Abfall erkennt man auch wenn beide Zylinde ...
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 08, 2018 21:53:32   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Hallo Uwes, Ich freue mich über jeden Tip.
Ja die Zündspule für den vorderen Zylinder habe ich abgeklemmt damit ich den hinteren Zylinder einstellen kann.
Die Drosselklappe war komplett geschloss ...
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 08, 2018 21:36:35   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Hi PAMVMeyer,
O-Ring, unterlegscheibe ,Feder und Schraube sind in der reihenfolge montiert und unbeschädigt.
ich verstehe nicht warum der Motor trotz geschloßener Drosselklappe und komplett einged ...
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 08, 2018 19:23:47   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Hab den Vergaser nun mal ausgebaut . Die Drosselklappe war komplett geschlossen trotzdem läuft der Motor fröhlich vor sich hin .Schwimmerstände habe ich kontrolliert ,passt auch. Hab nun nochmal mi ...
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 08, 2018 17:47:01   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Die Drosselklappe hatte ich auf die vordere Öffnung der Bohrung gestellt.
Die Große rendelschraube komplett raus gedreht und anschließend eingedreht bis Sie den Kontakt so gerade berührt.... werd ...
  Thema: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Krombacher

Antworten: 24
Aufrufe: 2540

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 08, 2018 14:50:23   Titel: Gemischregulierschraube Motor reagiert nicht.
Hallo zusammen,
Heute sollte eigentlich der Finale Tag werden
Vergaser Synchronisieren und TÜV neu machen aber leider spielt mein Vergaser nicht mit.
Ich habe ventile eingestellt ,luftfilter erne ...
  Thema: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
Krombacher

Antworten: 7
Aufrufe: 1274

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 07, 2018 17:37:20   Titel: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
das ja ma was .. ein Taster umbau Smile hab ich auch noch nicht gehört Smile
Ja ,dass ist wiklich verrückt ,nich Very Happy
Der Grund für diese Schnapps idee; Anfang Dezember erzählten mir meine Eltern welc ...
  Thema: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
Krombacher

Antworten: 7
Aufrufe: 1274

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 06, 2018 22:56:20   Titel: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
Hallo Amigaharry,
Ich setze mal Paar links ein .das sagt mehr als 1000 Worte

Dies wäre dann die Elektronikbox
http://www.elektronikbox.de/ebox_g_uk.html

und das sind die Taster
https://cho ...
  Thema: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
Krombacher

Antworten: 7
Aufrufe: 1274

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 06, 2018 22:09:17   Titel: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
Hallo Amigaharry,
Ich setze mal Paar links ein .das sagt mehr als 1000 Worte

Dies wäre dann die Elektronikbox
http://www.elektronikbox.de/ebox_g_uk.html

und das sind die Taster
https://cho ...
  Thema: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
Krombacher

Antworten: 7
Aufrufe: 1274

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 06, 2018 21:23:37   Titel: vorderer Zylinder kein Zündfunke und Vorstellung
Hallo Gemeinde ,
Leider konnte ich den bereich Mitglieder stellen sich vor nicht finden,Bitte daher um endschuldigung falls ich hier so unverschämt rein Platze

Ich bin DAniel 33 jahre alt und k ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.