vx800worldwide.com
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 13, 2018 16:11:21   Titel: Alte Version
Ja, ich weiß, dass ich die alte Version hab. Baujahr 1990, eine der ersten, und wie schon oben geschrieben, hab ich die 3 möglichen Stellungen, und es war schon ein Thema, dass ich nicht mehr auf Re ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 12, 2018 22:16:49   Titel: Danke für die Tipps
Also mein Schrauber meint, es müsste am nicht geschlossenen Benzinhahn gelegen haben, was ich für mich allerdings ausschließe. Also könnte es ja an den O-Ringen liegen, oder am verbogenen Schwimme ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 09, 2018 10:08:25   Titel: Ja, ist Bj 90
Hallo Peter, ja, mit Unterdruck gibt es ja nur Option Normal und Reserve. Ich muss aber immer auf Off stellen. Aber danke für die Info. Ich warte jetzt mal ab, ob es überhaupt noch geht.
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Feb 08, 2018 01:53:52   Titel: Batterie kaputt
So, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, wie es weitergehen könnte. Das berühmte Fass ohne Boden öffnet sich langsam.
1. Batterie: Also, ich hatte vor ca 2 Jahren eine Motobatt verbaut. Vorletzt ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Nov 08, 2017 00:58:02   Titel: Schwimmer
Laut meinem Schrauber hat der Schwimmer festgesessen und blockiert, somit ist da Benzin über den Luftfilter und den Ablaufschlauch raus. Er meinte, dass dieser Schwimmer sehr fest gesessen hatte, als ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 10:33:58   Titel: Benzin ausgelaufen
Oh, also dann hatte ich mich doch nicht verguckt, als ich es aus dem Schlauch hab laufen sehen. Erst als es aufgehört hatte, hatte ich den Schlauch nochmal aus der Nähe betrachtet und gedacht, der i ...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 15, 2017 20:19:10   Titel: Stimmt,
hab schon die Email versendet. Bin mal gespannt, was er sagen wird...
  Thema: Benzin ausgelaufen
Liberomex

Antworten: 22
Aufrufe: 5824

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 15, 2017 14:55:10   Titel: Benzin ausgelaufen
Hallo liebe VX'ler, ich wollte heute endlich mal die 100000 mit meiner VX vollmachen. Ich hatte die VX jetzt länger nicht am Start, weil der Tank durchgerostet war. Nachdem ich einen Ersatztank drauf ...
  Thema: Mein Moped fährt nur 80, I
Liberomex

Antworten: 3
Aufrufe: 2472

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 03, 2016 17:47:22   Titel: Mein Moped fährt nur 80, I
Ok, danke, werde ich dann mal machen.
  Thema: Mein Moped fährt nur 80, II
Liberomex

Antworten: 2
Aufrufe: 1885

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 03, 2016 16:31:14   Titel: Mein Moped fährt nur 80, II
Ok, danke.
  Thema: Mein Moped fährt nur 80, I
Liberomex

Antworten: 3
Aufrufe: 2472

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 03, 2016 16:28:53   Titel: Mein Moped fährt nur 80, I
Hallo VX-Gemeinde,
leider fährt meine VX nicht wie ein Motorrad, sondern eher wie ein frisiertes Mofa. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben, woran das liegen könnte. Dafür braucht ...
  Thema: Mein Moped fährt nur 80, II
Liberomex

Antworten: 2
Aufrufe: 1885

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 03, 2016 16:18:40   Titel: Mein Moped fährt nur 80, II
Hallo VX-Gemeinde,
falch gepostet, Beitrag ist in Werkstatt...
  Thema: Wer hat die älteste?
Liberomex

Antworten: 92
Aufrufe: 67228

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Okt 04, 2015 02:29:26   Titel: Wer hat die älteste?
02 / 1990 - Wolfi2 ooo97ten
03 / 1990 - Dieter SH (Nr. 210)
03 / 1990 - Liberomex (224)
03 / 1990 - Seymore, mit der 1116 ten VX der UL - Serie
04 / 1990 - spqr350
05 / 1990 - Klaus123 (blau / Er ...
  Thema: Tankversiegelung
Liberomex

Antworten: 8
Aufrufe: 4745

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 18, 2015 10:18:27   Titel: Tankversiegelung
Hallo und guten Tag,

mein Schrauber hat mir empfohlen, den Tank innen versiegeln zu lassen.

Marco hat Heidis Chopperwerkstatt empfohlen. Das war allerdings 2007. Hat sonst noch jemand gute oder ...
  Thema: Schlacht-VX
Liberomex

Antworten: 3
Aufrufe: 2390

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 04, 2015 11:47:18   Titel: Ah jetzt erst gelesen
Wie ich jetzt gelesen habe, hast du die VX selbst zum Schlachten geholt und den Tank verwendet. Falls ich es doch falsch verstanden habe, kannst du dich ja gerne melden.
  Thema: Schlacht-VX
Liberomex

Antworten: 3
Aufrufe: 2390

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 04, 2015 11:43:40   Titel: Noch was da?
Hallo Kucki, gibt es noch Teile von der VX? Ich suche einen Tank, habe selber eine in blau. Der Tank rostet und ich suche nach einem gebrauchten rostfreien Tank. Ist denn überhaupt noch was vorhanden ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.