vx800worldwide.com
Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Öl und Kupplung.
Oroubas

Antworten: 8
Aufrufe: 183

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 19, 2018 15:48:21   Titel: Öl und Kupplung.
Ah super, danke. Damit habe ich ja mal eine Erfahrung, die es auf den Punkt bringt. Schadé.

Ja die Stahlscheiben hatte ich schon begutachtet, ob die angelaufen sind. Sieht aber gut aus. Ich hatte ...
  Thema: Öl und Kupplung.
Oroubas

Antworten: 8
Aufrufe: 183

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 18, 2018 22:34:06   Titel: Öl und Kupplung.
Ja, das Kupplungsspiel habe ich natürlich ganz zu Anfang überprüft und immer und immer wieder ausprobiert. Beim Einfachsten anfangen.

Warum ich auf das Öl komme ist, dass ich nun mehrfach geles ...
  Thema: Öl und Kupplung.
Oroubas

Antworten: 8
Aufrufe: 183

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 18, 2018 21:09:29   Titel: Öl und Kupplung.
Einen schönen guten Abend,

Ich habe neulich erst aufgrund der Tipps hier im Forum mein Kupplungsrutschen beseitigen wollen durch das Feilen der Rattermarken. Soweit, so einfach. Funktionierte auch ...
  Thema: Sachsuki 800 Richtfest
Oroubas

Antworten: 19
Aufrufe: 1485

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jul 07, 2018 22:06:45   Titel: Sachsuki 800 Richtfest
Wirklich klasse.
Am Meisten interessiert mich tatsächlich das mit der Gabel/ Gabelbrücke. Musstest du was umschweißen, oder passt das ohne größeren Aufwand? Das würde ja eine erhebliche Verbes ...
  Thema: Sachsuki 800 Richtfest
Oroubas

Antworten: 19
Aufrufe: 1485

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jul 06, 2018 10:41:15   Titel: Sachsuki 800 Richtfest
Naja also der Preis für eine Sachs ist berechtigt höher.
Als erstes hätten wir die Menge an vorhandenen Fahrzeugen. Die ist gering, wodurch der Preis steigt. Desweiteren sind wirklich hochwertige ...
  Thema: Sachsuki 800 Richtfest
Oroubas

Antworten: 19
Aufrufe: 1485

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 05, 2018 23:34:40   Titel: Sachsuki 800 Richtfest
Äusserst interessant! Gerade zu dem Gabelumbau hätte ich gern Informationen. Sieht nach der Marzocchi gabel der Sachs Roadster 800 aus.

Ebenfalls bin ich auf einen Bericht zum TKC 80 auf der VX ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Oroubas

Antworten: 29
Aufrufe: 12685

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Jul 05, 2018 18:42:32   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Ja, über Landstraße natürlich. Autobahn über HH ist deutlich mehr. Es sei denn, Google Maps schwindelt mich an.

Ich würde mich und meinen Vater ( der Fährt ne Sachs Roadster 800, also ziemli ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Oroubas

Antworten: 29
Aufrufe: 12685

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jul 04, 2018 23:12:30   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Hm. Ich bin schon interessiert. für mich wären es auch nur 240 Landstrassenkilometer. Da ich meine VX nat. eher als Kurzstreckenmoped umgebastelt habe, ist wenig platz für Gepäck/Zelt. Die Zimmer ...
  Thema: Café Racer Umbau Update
Oroubas

Antworten: 3
Aufrufe: 418

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jul 03, 2018 11:44:35   Titel: Café Racer Umbau Update
Moin und vielen Dank.
Ich wollte Die grobe Linie der VX beibehalten und ihr gleichzeitig einen neuen Charakter geben.
Ich hab viele Umbauten im Internet gesehen, aber immer sah es verbastelt aus. D ...
  Thema: Café Racer Umbau Update
Oroubas

Antworten: 3
Aufrufe: 418

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jul 01, 2018 19:10:14   Titel: Café Racer Umbau Update
Moin Alle zusammen.

Krankheitsbedingt hatte ich dieses Jahr leider keine Möglichkeit mich mit der Dicken zu beschäftigen.

Also, da ich auch Fragen bezüglich der Eintragung der Umbauten bekam: ...
  Thema: Vorstellung und mein VX Projekt
Oroubas

Antworten: 15
Aufrufe: 9319

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Mai 12, 2017 09:05:20   Titel: Vorstellung und mein VX Projekt
So. Nach wenig Zeit und dann doch etwas Zeit ist es fahrbar und auf der Straße. Felgen und Kleinkram nach und nach. Hier mal mein Kaffee Stübchen

http://up.picr.de/29172202hy.jpg

http://up.pic ...
  Thema: R-VX
Oroubas

Antworten: 29
Aufrufe: 15760

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Apr 02, 2017 03:28:17   Titel: R-VX
Gut zu wissen. Schweißen stellt keine Problematik dar. Ich werde mich mal informieren bezüglich dieses Umbaus.
  Thema: R-VX
Oroubas

Antworten: 29
Aufrufe: 15760

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 01, 2017 20:29:56   Titel: R-VX
War das plug and play? Ansich ja keine schlechte Idee, der VX eine USD Gabel zu spendieren. Wenn man sich sowas günstig schiesst...
  Thema: R-VX
Oroubas

Antworten: 29
Aufrufe: 15760

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 01, 2017 19:40:50   Titel: R-VX
Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir. Meine wird damit nicht mithalten können. Dazu lege ich zu wenig Wert auf Kleinigkeiten bei diesem Motorrad.
Sehr stimmig zusammengesetzt. Farblich nicht mein Fal ...
  Thema: Cafe racer Suzuki VX800
Oroubas

Antworten: 14
Aufrufe: 6157

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi März 22, 2017 13:28:04   Titel: Cafe racer Suzuki VX800
Muss mich anschließen. Absolut nicht mein Fall. Entweder Höcker oder Sitzbank mit Schutzblech. So ist es nach meinem Geschmack vollkommen verkehrt. Aber sicherlich ein schönes Projekt für den ausf ...
  Thema: T-300 Soundprobe
Oroubas

Antworten: 4
Aufrufe: 3675

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo März 13, 2017 23:55:45   Titel: T-300 Soundprobe
@Willi

Ist halt als low budget gedacht. Mir gefällt der eher knatterige Klang. Nicht zu vergessen: ist ein Handy Video. Aber immerhin hattest du scheinbar deinen Spaß

@alex

Wie schon oben ...
  Thema: T-300 Soundprobe
Oroubas

Antworten: 4
Aufrufe: 3675

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So März 12, 2017 04:18:36   Titel: T-300 Soundprobe
Für alle, die sich fragen, wie sich ihre VX 800 mit dem vielfach diskutierten T-300 von sound control systems aus Sachsen anhört, hier mal ein Link. https://youtu.be/5i-SYsP7iKc

Der Einbau ist sp ...
  Thema: Vorstellung und mein VX Projekt
Oroubas

Antworten: 15
Aufrufe: 9319

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa März 11, 2017 15:53:59   Titel: Vorstellung und mein VX Projekt
Mal eine kleine Aktualisierung. Auspuff (inkl. T 300) ist fertig. Front ebenfalls und die Sitzbank ist nun im 1-Mann Betrieb. Nächste Woche wird die Verkleidung laminiert und dann gehts ab zum Lack. ...
  Thema: VX800 Haltbarkeit des Motors
Oroubas

Antworten: 26
Aufrufe: 12478

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 26, 2017 14:14:23   Titel: VX800 Haltbarkeit des Motors
Moin Finthen,

Ich habe bereits eine VX. Ich vermute, du verwechselst mich mit dem Themaersteller. Sofern dein post auch an mich gerichtet war und nicht nur die Begrüßung
  Thema: VX800 Haltbarkeit des Motors
Oroubas

Antworten: 26
Aufrufe: 12478

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 26, 2017 01:56:07   Titel: VX800 Haltbarkeit des Motors
Viele Motoren werden als "unzerstörbar" tituliert. Aber es ist natürlich immer eine Frage der Handhabung. Ich bin jahrelang den 650er einzyl. der Suzuki DR gefahren. Der gilt auch als sehr ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.