vx800worldwide.com
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Wolle68

Antworten: 65
Aufrufe: 21830

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Mai 02, 2018 08:24:04   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Moin,
echt super Leistung Peter, das kann sich sehen lassen.

Wolle
  Thema: Eigenreparatur
Wolle68

Antworten: 28
Aufrufe: 1802

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 23, 2018 09:54:03   Titel: Eigenreparatur
Jo alles Gute für die OP und die Reha!!!

Gruß
Wolle
  Thema: Neues Mitglied bringt gleich Probleme mit.
Wolle68

Antworten: 13
Aufrufe: 1182

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 18, 2018 08:17:11   Titel: Neues Mitglied bringt gleich Probleme mit.
Moin und willkommen im Forum,
das senkt ja gleich mal wieder das Durchschnittsalter hier Laughing

Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbereiten und den ersten Touren.

Gruß
Wolle
  Thema: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 1838

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Apr 16, 2018 13:18:32   Titel: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Moin Leute,
danke nochmal für alle Tips und Hinweise zu dem Thema, die Entscheidung ist gefallen und ich werde nun doch erstmal keine zweite Maschine kaufen.
Das Budget wurde von der Chefin freige ...
  Thema: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 1838

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Apr 11, 2018 10:44:03   Titel: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Moin,
danke Arndt und Finthen, dann habe ich noch eine Option zum grübeln Rolling Eyes

Eisenach ist ja auch gerade mal die halbe Strecke im Vergleich zu München, dass wird aber auch nicht einfacher. ...
  Thema: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 1838

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Apr 10, 2018 09:27:48   Titel: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Moin Leute,
danke für die vielen Tips und Hinweise, habe auch erst beim Marktplatz reingeschaut und die 93er Maschine aus dem Forum sieht auch TOP aus (hatte schonmal bei den Kleinanzeigen geschaut) ...
  Thema: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 1838

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Apr 09, 2018 14:51:29   Titel: Beendet: Was haltet ihr von der Maschine?
Moin Leute,
da es für mich noch ein langer Weg ist, bis ich meine VX vernünftig wiederbeleben kann, überlege ich mir eine zweite (fahrbereite) Maschine zuzulegen und habe dieses Angebot hier entde ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Wolle68

Antworten: 26
Aufrufe: 2894

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 04, 2018 13:25:01   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Moin,
ich fühle da ganz mit dir, da bist du aber schon einen ganzen Schritt weiter als ich Smile Meine steht (schon wieder) 1,5 Jahre rum und es steht mir bevor die alte Dame nun wieder mal zu entsta ...
  Thema: VX läuft nur im Standgas
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 2489

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 22, 2018 09:15:26   Titel: VX läuft nur im Standgas
Moin,
das mit dem ASPEN klingt nach einer guten Idee, das kannte ich bisher nur vom Reinigen meiner Kettensägen aber aufs Mopped wäre ich nicht gekommen. Rolling Eyes Werde das mal in meine "Wied ...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Wolle68

Antworten: 65
Aufrufe: 21830

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Feb 23, 2018 10:15:23   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Moin,
auch erst mal alles Gute für Gilbert hoffe das ist alles gut gelaufen.

Dann meinen Respekt an dich Peter, für mich als Laie sieht das alles perfekt aus. Von so einer Pflege träumen die m ...
  Thema: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Wolle68

Antworten: 18
Aufrufe: 6754

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 07:09:14   Titel: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Herzlich willkommen bei uns
  Thema: Bläulicher Rauch und Gestank
Wolle68

Antworten: 12
Aufrufe: 4638

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 21, 2017 10:39:49   Titel: Bläulicher Rauch und Gestank
Moin zimmi,
ich habe da mal in einem "Expertenforum" gestöbert Wink :

http://lmgtfy.com/?q=Bl%C3%A4ulicher+Rauch+und+Gestank

Also erst nochmal willkommen im Forum und mein Tip ist, ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Wolle68

Antworten: 22
Aufrufe: 9176

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Sep 06, 2017 11:20:26   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Moin,
schöne Idee mal ein Treffen im "platten" Norden zu veranstalten Wink
Da habe ich doch noch mehr Motivation im nächsten Jahr mal wieder die Kiste 100% zum Laufen zu bringen. Bis ...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Wolle68

Antworten: 65
Aufrufe: 21830

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Aug 07, 2017 08:17:21   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Moin Peter,
bin auch ganz bei Dir und sehe es genau wie du, die VX ist ein Hobby das man eben hat oder nicht. Getreu nach dem "typischen" VX-Fahrer eben: "Lass die Leute reden, denn wi ...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Wolle68

Antworten: 65
Aufrufe: 21830

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jul 31, 2017 12:23:58   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Moin, das liest sich doch schon alles sehr gut und mit dem Ziel in 2018 ist da ja noch alles drin. Drück dir die Daumen und bin auf eine Fortsetzung gespannt.

Gruß
Wolle
  Thema: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Wolle68

Antworten: 18
Aufrufe: 6754

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jul 14, 2017 09:49:43   Titel: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Moin Winnie,
willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen ersten Touren mit der VX.

Gruß
Wolle
  Thema: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 4447

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Mai 09, 2017 00:54:55   Titel: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Moin,
danke euch für die vielen Antworten. Güllepumpe von 1978 ist schon noch einen Happen älter als die VX alle Achtung. Also mit 2 Stunden im Monat bis hin zu 1,5 Stunden die Woche kann ich gut ...
  Thema: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 4447

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Mai 04, 2017 07:16:29   Titel: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Moin,
danke für die Info, da wünsche ich dir viel Erfolg und ja da hast du vollkommen Recht, die VX ist nicht das Problem. Mein Ziel ist genug Platz zu haben und die Garage als Werkstatt einzuricht ...
  Thema: VX bekommt Flügel :-(
Wolle68

Antworten: 82
Aufrufe: 39431

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 04, 2017 07:07:43   Titel: VX bekommt Flügel :-(
Ich liebe Geschichten mit Happy End Wink

Wünsche dir einen guten Start in die Saison.
  Thema: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 4447

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Mai 03, 2017 14:14:38   Titel: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Moin,
das ging ja fix. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich es selbst vermasselt habe und die 1,5 Jahre ohne wirklich mehrere Kilometer zu fahren, die Ursache ist Embarassed
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.