vx800worldwide.com
Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Peinliche Sache...
a.jakob

Antworten: 3
Aufrufe: 2698

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 11, 2011 16:37:06   Titel: Peinliche Sache...
Ist keine peinliche Sache.. habe beim ersten mal auch lange gezögert und rumgefummelt.

Ich bevorzuge die Schraubenmetode. Schön in die Mitte der Dichtung erst ein Loch machen (kleiner Schraubenzi ...
  Thema: Ölverbrauch zu hoch, wie vorgehen, Möglichkeiten?
a.jakob

Antworten: 38
Aufrufe: 13847

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 17, 2009 20:34:49   Titel: Ölverbrauch zu hoch, wie vorgehen, Möglichkeiten?
hallo..

zum reinigen von sowas kann ich auch Stahlwolle Doppek Null oder Dreifach Null empfehlen.

Gibt es im Baumarkt in der Möbelabteilung (kein Scherz, gilt als "Reinigungsmittel" ...
  Thema: Cockpit klappert wie ein altes Fahrradschutzblech
a.jakob

Antworten: 12
Aufrufe: 5867

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 21:56:37   Titel: Cockpit klappert wie ein altes Fahrradschutzblech
Hai..

nein.. nicht nur da oben, sondern auch unten. Eigentlich liegen die seitlichen Bleche nicht an der Gabel an.

Wenn Du von vorne schaust sollte unterhalb der Lampe die Hupe an einem Blech s ...
  Thema: Cockpit klappert wie ein altes Fahrradschutzblech
a.jakob

Antworten: 12
Aufrufe: 5867

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 17:38:48   Titel: Cockpit klappert wie ein altes Fahrradschutzblech
Hallo,..

also bei mir passt ungefähr ein Finger dazwischen (nett Marke Wurstfinger aber auf jedenfall so 1 cm)

Die Lampe ist über ein ähm.. sagen wir Eisengestell einmal oben verbunden und un ...
  Thema: Lichtmaschine LIMA
a.jakob

Antworten: 10
Aufrufe: 4359

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 17:29:17   Titel: Lichtmaschine LIMA
Kann ich nur bestätigen. Hatte ne defekte Batterie.. die lieferte noch max ähm... 4Volt glaub ich.. auf jeden Fall viel zu wenig.. Hatte auch überbrückt etc etc..


@EifelFrank...

Kauf ...
  Thema: Hilfe!! Gabelsimmerring wieder undicht.
a.jakob

Antworten: 8
Aufrufe: 4397

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 14, 2009 17:12:48   Titel: Hilfe!! Gabelsimmerring wieder undicht.
Moin Moin...

und schöne grüße von um die Ecke... bzw. aus Bendorf.

Also hier gibt es eine Werkstatt die zwar nett unbedingt preiswert ist, ab man kann wegen ner Reperatur evtl. Nachfragen. h ...
  Thema: pfui (bitte nur öffnen wer starke Nerven hat)
a.jakob

Antworten: 2
Aufrufe: 2145

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 26, 2009 10:05:51   Titel: pfui (bitte nur öffnen wer starke Nerven hat)
oh man.. na da hat sich aber einer was vorgenommen...
  Thema: Bremsscheibe vorne neu
a.jakob

Antworten: 5
Aufrufe: 3482

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 14:20:41   Titel: Bremsscheibe vorne neu
Moin..

mein Tipp: Wende dich mal an Hengo (mitglied hier im Forum)

Die Scheiben von France Equipement habe ich jetzt selber drauf (plus die edlen Beläge), bin sehr angetahn (Bremsentechnisch un ...
  Thema: keine Leistung - kein Standgas
a.jakob

Antworten: 8
Aufrufe: 3741

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 23, 2009 20:46:25   Titel: keine Leistung - kein Standgas
Hai..

mmhh also wenn das Problem einfach so aufgetreten ist.. fällt mir dazu nix ein.
Wenn Du den Tank ab hattest oder so könnte natürlich beim Zusammenbau ein "Fehler" passiert sei ...
  Thema: Stoßdämpfer hinten links läuft aus
a.jakob

Antworten: 8
Aufrufe: 3018

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 13:02:03   Titel: Stoßdämpfer hinten links läuft aus
Hallo...

ein neuer Reifen? Also ich kann nur aus Vermutung reden, weil meine noch dicht sind, aber normalerweise sollte ein bischen Öl den Reifen nicht kaputtmachen. Sieht der Reifen an der Stell ...
  Thema: keine Leistung - kein Standgas
a.jakob

Antworten: 8
Aufrufe: 3741

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 00:35:36   Titel: keine Leistung - kein Standgas
Hallo...

überprüfe mal die Zündkerzen. Sauber machen etc..
Wie ist das Kerzenbild. (Rehbraun?)

Hatte mal ungefähr das selbe.. war der hintere Zylinder.
Im Endeffekt liegt das Problem d ...
  Thema: Mal eben die Bremsen machen...
a.jakob

Antworten: 4
Aufrufe: 2413

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 18:33:38   Titel: Mal eben die Bremsen machen...
Hallo...

uih.. na gut das es so aufgefallen ist.

mmhh ok. 11 Jahre ist ja auch ein gewisses Alter. Auch wenn die teilweise natürlich erheblich älter werden.
Aber werde mir mal notieren das ...
  Thema: Schraube von Antriebsdämpfer
a.jakob

Antworten: 14
Aufrufe: 5110

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 22:35:49   Titel: Schraube von Antriebsdämpfer
Hallo

erstmal herzlich Willkommen...

Tja, warum reißt ne Schraube ab?
Ein mögliche Ursache könnte sein das die Schraube 1. alt und 2. zu fest angezogen war und dann bei Belastung gebrochen ...
  Thema: Federbeine
a.jakob

Antworten: 1
Aufrufe: 1259

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 12, 2009 22:39:36   Titel: Federbeine
Hai und herzlich willkommen..

also mit den Bremsbelägen kann ich Dir nicht wirlich weiterhelfen..

aber zu den Federn. Du kannst jede Feder nehmen die auch für die VX gedacht ist. Natürlich ...
  Thema: Benzinhahn Reparaturset für VX
a.jakob

Antworten: 20
Aufrufe: 17389

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 23:18:48   Titel: Benzinhahn Reparaturset für VX
Hallo..

ich brauche es zwar (zum Glück) noch nicht.. aber auf diesen Weg kommt man sicherlich nicht innerhalb von 3 Minuten oder so.. *G*


Vielen Dank!

MFG

Andre
  Thema: Volle Dröhnung
a.jakob

Antworten: 12
Aufrufe: 5628

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 19:45:38   Titel: Volle Dröhnung
Hallo...

also den kleinen brünftigen Elch kann ich mit ein bischen Fantasie bestätigen.
Immerhin fängt die VX (zumindest meine) ja bei so 4000 - 5000 Touren an richtig zu ziehen.
Das darf sic ...
  Thema: Bridgestone BT45 hoppelt (Höhenschlag)
a.jakob

Antworten: 24
Aufrufe: 15361

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 19:38:34   Titel: Bridgestone BT45 hoppelt (Höhenschlag)
Hallo..

habe auch seit Mai neue Bridgstones drauf..

Keine Problem

vorne: DOT EN4J PAD 2408
hinten: DOT EN3P PAD 2808


MFG

Andre
  Thema: Dämpfer hinten
a.jakob

Antworten: 9
Aufrufe: 4441

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 07, 2009 22:01:11   Titel: Dämpfer hinten
Zum Thema Bremsscheiben kann man nur auf Hengo (einen post über Dir) verweisen.
Feine Dinger die er da im Angebot hat..

MFG

Andre
  Thema: Dämpfer hinten
a.jakob

Antworten: 9
Aufrufe: 4441

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 00:48:08   Titel: Dämpfer hinten
Hai...

ähm.. gibt es überhaupt nen Unterschied bei den Baujahren und den Federn?
Hatte gerade mal in die Unterlagen meiner Hagon geschaut und nix von Baujahren gefunden.

MFG

Andre
  Thema: Tankentlüftung, Benzinhahn und Benzin im Öl
a.jakob

Antworten: 16
Aufrufe: 12078

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 05, 2009 16:55:17   Titel: Tankentlüftung, Benzinhahn und Benzin im Öl
Hallo...

also die weiteren "Macken" würde ich nach nem gründlichen Vergasercheck überhaupt erst angehen. Schließlich muss ja erst mal der Weg des Benzins zum Öl unterbunden sein. Dan ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.