vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zündkerzen
daniel

Antworten: 2
Aufrufe: 2793

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 18:28:00   Titel: Zündkerzen
hallo,
könnte es sein, dass das Spiel der Auslassventile am hinteren Zylinder zu gering eingestellt ist? Dann könnte (meiner Meinung nach) die bei der Verbrennung entstehende Wärme nicht gut abgele ...
  Thema: Sitzbank
daniel

Antworten: 3
Aufrufe: 2687

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 16, 2003 14:10:00   Titel: Sitzbank
Hallo Ihrs,
im Stoffgeschäft gab´s für reguläre fünf Euro einen m²
schwarzes Kunstleder zu kaufen, den Elektrotacker mit kurzen Klammern befüllt und immer schön stramm gezogen, sehr preiswerte ...
  Thema: neuer Benzinhahn
daniel

Antworten: 10
Aufrufe: 7181

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 09, 2003 09:03:00   Titel: neuer Benzinhahn
Hallo Christian,
ich denke mittlerweile auch, denn sonst müsste auf dem
Anschlussstutzen am Vergaser ja eine Abdeckung montiert sein, von der im Rep.-Handbuch gesprochen wird und über deren Fehlen i ...
  Thema: neuer Benzinhahn
daniel

Antworten: 10
Aufrufe: 7181

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 20:51:00   Titel: neuer Benzinhahn
guten Abend allerseits,
jetzt hab´ich aber auch mal eine Frage, an meiner VX Bj.08-90 ist ja dann Jörg und der Fachliteratur (wahrscheinlich verfasst von Jörg Wink ) zufolge ein alter Benzinhahn mont ...
  Thema: Kardanöl
daniel

Antworten: 8
Aufrufe: 5428

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 20, 2003 09:37:00   Titel: Kardanöl
Moin zusammen,
großen Dank an die fleißigen Antwortenschreiber !!!
Wenn ich also die Ergebnisse zusammenfasse, komme ich zu folgendem Schluß: Die Suppe so schnell wie möglich wieder ablassen und e ...
  Thema: Kardanöl
daniel

Antworten: 8
Aufrufe: 5428

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi März 19, 2003 12:42:00   Titel: Kardanöl
Hallo allerseits,
ich habe eben das Kardanöl meiner VX gewechselt, hatte vom "Händler meines Vertrauens" noch einen Rest in der Flasche, Marke Motul, Hypoidgetriebeöl SAE 90, bekommen.
Nun verhält ...
  Thema: Bremse-Schleifgeräusche
daniel

Antworten: 4
Aufrufe: 2456

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 17, 2003 08:10:00   Titel: Bremse-Schleifgeräusche
Äh, mit dem Einfetten wäre ich etwas vorsichtig, Fett verträgt sich nicht mit Bremsflüssigkeit! Da gibts spezielle Paste (z.B.AT-Paste) für! Die Bremskolben würde ich außerdem mal an einer Poli ...
  Thema: Krümmerschraube
daniel

Antworten: 12
Aufrufe: 6200

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 17, 2003 08:04:00   Titel: Krümmerschraube
Moin zusammen,
ich würde auch raten mal sehr vorsichtig(!) mit der Lötlampe o.ä. den Zylinderkörper zu erwärmen, aber bloß nicht zu nahe dran halten! Die Schraube darf ruhig warm werden, daß Al ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.