vx800worldwide.com
Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mikroschalter an der VX800 ab 1996
etpfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 412

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 18, 2018 15:02:45   Titel: Re: Mikroschalter an der VX800 ab 1996

Die fährt richtgi gut ab aber wuird ggf .auch ausgebremst, oder...?

Mehr braucht man doch auch nicht, oder?
Sollte sie zicken kannst du das Ding ja immer noch abklemmen. Und zum TÜV wieder dra ...
  Thema: Ein neuer aus Sachsen
etpfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 1416

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 02, 2018 00:14:25   Titel: Ein neuer aus Sachsen
Also meine vibriert auch. Und bei 4500 finde ich dies auch unheimlich angenehm, weil es sich wirklich anders anfühlt als in anderen Drehzahlbereichen. Und wenn mir jetzt jemand sagen würde, daß es ...
  Thema: noch ein Neuer
etpfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 680

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 02, 2018 00:06:01   Titel: Re: Hallo

Gerne würde ich mich mit anderen VX Fahrer hier im Raum Oberbayern treffe.

Hey Sam,

wenn ich das richtig sehe, liegen zwischen dir und Josef grad mal 80-90 km. Du schraubst gern, er traut s ...
  Thema: noch ein Neuer
etpfreak

Antworten: 7
Aufrufe: 680

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jun 01, 2018 23:59:30   Titel: noch ein Neuer
Herzliches Hallo nach Bayern,

du schraubst ehr wenig rum aber stellst die Ventile ein... Respekt.
Motor auch schon zerlegt + montiert weil mal ein Fehler passiert ist = Doppel Respekt

Da schl ...
  Thema: Ölverdünnung
etpfreak

Antworten: 10
Aufrufe: 715

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 29, 2018 21:00:57   Titel: Ölverdünnung

Der Sprit kann bei stehendem Motor nur durch den Vergaser in den Zylinder laufen wenn der Benzinhahn den Sprit frei gibt.

Muss da nicht das Nadelventil den Sprit im Vergaser aufhalten? Ich würde ...
  Thema: Ein neuer aus Sachsen
etpfreak

Antworten: 14
Aufrufe: 1416

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 28, 2018 09:21:06   Titel: Ein neuer aus Sachsen
Hallo Marcus,
willkommen im Forum.
Mir gefällt die Lackierung, wenn jetzt noch die Schriftzüge dran kämmen wär es perfekt. Muss ja nicht alles von der Stange sein.
Viel Spass mit der Suzi!
Gru ...
  Thema: Vorstellung aus Frankfurt/m
etpfreak

Antworten: 19
Aufrufe: 1606

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Mai 27, 2018 20:34:12   Titel: Vorstellung aus Frankfurt/m
Willkommen und viel Spass mit der VX.

Das sie ausgeht bei unter 1000 U/min ist nicht ganz normal, sollte aber auch nicht schlimm sein, mal abgesehen davon dass solch eine Drehzahl nicht gesund ist ...
  Thema: Susachski
etpfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 1236

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 17, 2018 20:46:15   Titel: Susachski
Hab mir die Freiheit genommen den Fehler zu korrigieren, xare

http://up.picr.de/32711976cb.jpg
  Thema: Susachski
etpfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 1236

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 17, 2018 18:06:23   Titel: Susachski
Xare ich werde langsam echt verärgert. Du nimmst dir so viel Zeit für die VX und beschreibst alles so spannend, aber kein einziges Foto. DAS IST FOLTER UND IST LAUT GRUNGESETZ VERBOTEN! WIR WOLLEN S ...
  Thema: Choke schwergängig
etpfreak

Antworten: 3
Aufrufe: 660

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 14, 2018 15:50:27   Titel: Choke schwergängig
Balistol
Kannst von oben über den Hebel reinsprühen.
  Thema: Probs bei 6000/min
etpfreak

Antworten: 13
Aufrufe: 1298

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 10, 2018 19:00:34   Titel: Probs bei 6000/min
Hallo Nemo, willkommen bei uns!
Was passiert wenn du sofort wieder Gas gibst? Verschluckt sie sich? Noch mehr Fehlzündungen?
  Thema: Vorstellung
etpfreak

Antworten: 24
Aufrufe: 2962

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Mai 10, 2018 01:41:06   Titel: Vorstellung
Das mit dem Öl kann tatsächlich die Ursache sein. Das 10w50 ist vollsyntetisch. Ich nehme das 10w40 von Procycle. Vor ein paar Jahren meinte mein Kumpel auch dass das synthetiköl besser sei und hat ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
etpfreak

Antworten: 26
Aufrufe: 3517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 07, 2018 14:13:40   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Kleines Update.
Da der Termin beim freundlichen erst am 12 Juni ist, darf ich seiner Meinung nach trotzdem fahren. Allerdings vorsichtig und am besten im mittleren Drehzahlbereich, was ich auch tue ( ...
  Thema: In Gedenken an Paul (ehemals Neuvorstellung)
etpfreak

Antworten: 32
Aufrufe: 3244

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Mai 06, 2018 20:57:11   Titel: In Gedenken an Paul (ehemals Neuvorstellung)
Herzlich willkommen Paul. Klasse A kannst du direkt machen. Mindestvoraussetzung ist lediglich ein Alter von 24 oder höher. Kannst aber auch den A2 machen und nach 2 Jahren den A. Da ist allerdings e ...
  Thema: Benzinhahn ??? ***GELÖST***
etpfreak

Antworten: 11
Aufrufe: 1102

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 24, 2018 17:00:51   Titel: Benzinhahn ??? ***GELÖST***
Mensch Jörg, sehr gut aufgepasst. Ich hab das gar nicht bemerkt dass es andersrum beschrieben ist.

@discohuehner: den Schlauch am Hahn. Der nach unten/hinten rausgeht. Der andere ist der Unterdruc ...
  Thema: Benzinhahn ??? ***GELÖST***
etpfreak

Antworten: 11
Aufrufe: 1102

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 24, 2018 14:54:57   Titel: Benzinhahn ??? ***GELÖST***
Da schau mal schnell ob der Hahn auch dicht ist. Motor aus, Schlauch ab ab. Jetzt sollte nichts rauskommen (ausser ein paar Tropfen beim abziehen). Wenn undicht austauschen, gibt es bei Suzuki für ca ...
  Thema: Eigenreparatur
etpfreak

Antworten: 28
Aufrufe: 2422

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 22, 2018 19:13:44   Titel: Eigenreparatur
Gilbert konntest du das nicht im Winter machen lassen, um die Zeit besser zu nutzen?
Wünsche dir alles gute, kurier dich danach richtig aus. Nur nicht zu früh wieder mit Action beginnen.

Gruß
...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
etpfreak

Antworten: 26
Aufrufe: 3517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 22, 2018 19:00:44   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
LÄUFT!!! JA!!!!

Heute war es soweit. Tankversiegelung ist trocken, also drauf mit dem Ding. Vorher den Spritfilter tauschen, alles nochmal kontrollieren, Schwimmerkammern füllen, Startknopf drüc ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
etpfreak

Antworten: 26
Aufrufe: 3517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 17, 2018 03:28:00   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Die MOTOBATT gefällt mir auch, vor allem die Anschlüsse. Ist mit ca. 90 Euronen aber eindeutig zu teuer. Bei der SIGA bin ich mir auch nicht so sicher, kenn ich nicht. Aber bis das so weit ist ist j ...
  Thema: Wiederbelebung fehlgeschlagen
etpfreak

Antworten: 26
Aufrufe: 3517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 16, 2018 20:09:42   Titel: Wiederbelebung fehlgeschlagen
Ja hast recht, die hat nur 12Ah. Reicht aber für die VX vollkommen aus.
Maße: Maße (L x B xH) : 150mm x 87mm x 132mm. Was mich aber wirklich angesprochen hat ist der Kälteprüfstrom: 250A/EN. Und ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.