vx800worldwide.com
Die Suche hat 402 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schlechte Nachricht
hotrod

Antworten: 40
Aufrufe: 9113

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jan 28, 2018 21:38:10   Titel: Schlechte Nachricht
Mannomann, das ist wieder so ein Unfall, der jedem passieren kann. Die Kurve ist ja kaum der Rede wert; könnte es glatt gewesen sein?! Auch bei 3 oder 4°C im Plusbereich kann die kalte Straße in Ve ...
  Thema: Schlechte Nachricht
hotrod

Antworten: 40
Aufrufe: 9113

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jan 14, 2018 23:33:43   Titel: Schlechte Nachricht
Mannomann, da bin ich mal ein paar Jahre weg und das erste, was ich lese ist sowas...

Andy, ich wünsch Dir alles Gute. Werd schnell wieder gesund!
  Thema: Nachfolger für die VX???
hotrod

Antworten: 233
Aufrufe: 346755

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Jul 02, 2015 20:38:27   Titel: Nachfolger für die VX???
Cool. Die XT war auch ein Kandidat für mich. Die hat den Vorteil, dass sie 85,5cm statt 90cm Sitzhöhe (wie die DR) hat. Wer unter 2 Meter ist, kann im schweren Gelände schon mal mit den Beinchen ru ...
  Thema: Nachfolger für die VX???
hotrod

Antworten: 233
Aufrufe: 346755

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Jul 01, 2015 21:21:29   Titel: Nachfolger für die VX???
Bin ja nur noch sehr selten mal am lesen hier...

Aber ich kann allen nur sowas hier http://fs2.directupload.net/images/150701/sata8gdb.jpghttp://fs1.directupload.net/images/150701/ia7r5mzn.jpg
... ...
  Thema: Benzinzusätze
hotrod

Antworten: 54
Aufrufe: 28973

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jan 25, 2014 23:28:02   Titel: Benzinzusätze
Bei Reiniger & E10 ist viel Aberglaube im Spiel....

100% richtig. Die E10 Panik ist die irrationalste Geschichte seit der Erfindung des Ottomotors (der übrigens zu Anfang mit reinem Alkohol be ...
  Thema: Welcher Sprit?
hotrod

Antworten: 20
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 17:26:45   Titel: Welcher Sprit?
Erst mal danke für die interessanten Ausführungen von Dir. Habe aber doch Fragen dazu.

Jetzt wird auf Flächen etwas angebaut, was sich für Bio-Ethanol eignet. Wenn aber diese Flächen mit Weize ...
  Thema: Welcher Sprit?
hotrod

Antworten: 20
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 12:58:15   Titel: Welcher Sprit?
Nix Theorie. Ich habe mir die beiden großen deutschen Produzenten Verbio und CropEnergies (Marktführer) intensiv angesehen. Ich kenne die Produktion, die Lieferanten und die Abnehmer der Produkte. I ...
  Thema: Welcher Sprit?
hotrod

Antworten: 20
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Dez 16, 2012 21:27:09   Titel: Welcher Sprit?
Hallo hotrod,

in Deinen „Ausführungen“ ist so viel Halbwissen und Falsches drin, dass ich mir spare darauf einzugehen.

Ehe man etwas ins Forum setzt, sollte man sich mit der Materie befass ...
  Thema: Welcher Sprit?
hotrod

Antworten: 20
Aufrufe: 15250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 18, 2012 00:11:22   Titel: Welcher Sprit?
Super + bringt nur deshalb etwas, weil es kaum Ethanol enthält, das die VX nur schlecht verträgt. Für E10 hat Suzuki bei der VX keine Freigabe erteilt.
Entweder tankst Du möglichst Ethanolfreien ...
  Thema: Gabelprotektoren
hotrod

Antworten: 26
Aufrufe: 24023

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Apr 03, 2011 20:51:13   Titel: Gabelprotektoren
Diese Gabelbrücke mit dem eingefrästen "VX800" und den Gabelprotektoren ist natürlich eine optisch sehr ansprechende Lösung. Toll. Aber hinter diese Gabelprotektoren kommt der feine Stau ...
  Thema: Tankversiegelung: WER? WO? WIE TEUER?
hotrod

Antworten: 11
Aufrufe: 8792

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jan 01, 2011 17:13:00   Titel: Re: TANKVERSIEGELUNG SELBST GEMACHT !!!
Hallo Leute,

weil ich aus dem "Alten Forum" noch die gut detaillierte Anleitung von Robert hatte, habe ich diese mal hochgeladen.
Vielleicht könnte man sie in der Schrauberecke mit einb ...
  Thema: Ansaugstutzen entfernen
hotrod

Antworten: 19
Aufrufe: 10321

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 10:38:47   Titel: Ansaugstutzen entfernen
Servus!

An diesen Ansaugstutzen hab ich auch rumgetestet und die gleichen Erfahrungen gemacht wie der Scheffe. Ohne läuft sie nicht so gut wie mit. Diese Teile haben die Aufgabe, die Ansaugluft s ...
  Thema: Sound der VX
hotrod

Antworten: 35
Aufrufe: 27523

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Aug 14, 2010 23:54:35   Titel: Sound der VX
Ja, da muß ich auch H.F. zustimmen. Schöner Sound hat mit Lautstärke wenig zu tun. Ich hab meine BSM-Tüten wieder abmontiert und verkauft. Lärm ist nervig; für alle. Meine Nachbarn und alle, an ...
  Thema: Wie bekomme ich den Bock auf den Hauptständer?
hotrod

Antworten: 39
Aufrufe: 24204

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 22:03:00   Titel: Wie bekomme ich den Bock auf den Hauptständer?
Wie es schon beschrieben wurde - Bike gerade halten, leicht auf den Hauptständer treten, so daß er komplett auf dem Boden aufsteht und dann mit etwas Schwung auf den HS treten. Flupp, schon steht di ...
  Thema: Wie weit fahrt ihr die Gänge aus??
hotrod

Antworten: 32
Aufrufe: 18826

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 20:46:05   Titel: Re: Wie weit fahrt ihr die Gänge aus??
Hallo meine liebe Familie,
da ich noch nicht eure Erfahrungen habe frage ich euch mal:
bei welchen Umdrehungszahlen schaltet ihr in den nächsten Gang hoch??
Bin täglich viele km mit dem Auto unte ...
  Thema: Höchstgeschwindigkeit.....
hotrod

Antworten: 77
Aufrufe: 42926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 22, 2010 20:19:24   Titel: Höchstgeschwindigkeit.....
Ich habe alles gemessen und eingegeben. Bin bei der ersten Probefahrt dann auf die Autobahn um höhere Geschwindigkeiten zu testen. Ich hab dann So ungefähr nach 5 Sekunden deutlich über 300 auf de ...
  Thema: Tankversiegelung, sinnvoll?
hotrod

Antworten: 19
Aufrufe: 13648

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 04, 2010 12:23:02   Titel: Tankversiegelung, sinnvoll?
Servus, der Gilbert hat die wichtigsten Dinge eh schon angesprochen.

Versiegeln ist wichtig bei den alten Blechtanks.

Mußt an einigen Punkten echt aufpassen, denn die Versiegelung ist mit ein ...
  Thema: Neue Reifen...
hotrod

Antworten: 15
Aufrufe: 11092

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo März 22, 2010 18:38:42   Titel: Neue Reifen...
Ich glaub, es ist eh schwierig, einen Reifen für alle Ewigkeit als gut oder schlecht zu bezeichnen. Die Gummimischungen wechseln offensichtlich regelmäßig. Ich hatte auch bei den Bridgestone BT45 z ...
  Thema: Mein Winterumbau jetzt mit Bildern
hotrod

Antworten: 44
Aufrufe: 28628

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa März 20, 2010 10:20:34   Titel: Mein Winterumbau jetzt mit Bildern
Hallo Willi, gibts denn eine Fundstelle im Gesetz, das sagt, daß ich einem Sachverständigen Gutachten in Form einer ABE nicht trauen darf und nochmal eine Eintragung erforderlich ist? Das wär ja e ...
  Thema: "Neue" alte VX; erforderliche Wartungen
hotrod

Antworten: 6
Aufrufe: 4298

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa März 20, 2010 09:19:12   Titel: "Neue" alte VX; erforderliche Wartungen
Hi Markus, die Vergasersynchro ist einfach. Wenn sogar ich das kann, dürfte das für Deine Werkstatt überhaupt kein Problem sein Very Happy Die Champs hier machen das sogar ohne Vergaseruhr - unser Senior ...
 
Seite 1 von 21 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.