vx800worldwide.com
Die Suche hat 79 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Meine VX war ganz alleine bei der TT auf der Isle of Man
klaus123

Antworten: 15
Aufrufe: 13304

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Apr 30, 2017 12:37:39   Titel: Meine VX war ganz alleine bei der TT auf der Isle of Man
Hallo

Bin ja jetzt schon länger VX-los, aber wollte gerade posten, dass es wieder TT-Zeit ist. (Meine Guzzi kennt das ja noch garnicht)

Dabei ist mir aufgefallen, daß ich die versprochenen VX- ...
  Thema: Lenkkopflager wechseln
klaus123

Antworten: 6
Aufrufe: 5040

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 30, 2016 07:30:18   Titel: Lenkkopflager wechseln
Noch ein Tip zur unteren Lagerschale: Ein gebogenes Brecheisen kann man von unten unter die Schale klemmen und gut auf Spannung Halten - Ein 2.Monteur muß dann nur noch auf das Brecheisen schlagen - ...
  Thema: Lenkkopflager - Welches?
klaus123

Antworten: 1
Aufrufe: 1688

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 08, 2016 14:44:41   Titel: Lenkkopflager - Welches?
Ich hatte letztens Tante Louise Standard und nix auszusetzen.

Das schwierigste ist eben immer die untere Lagerschale raus zu bekommen.
  Thema: Welche Laufleistungen hat Eure VX
klaus123

Antworten: 34
Aufrufe: 34814

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 23, 2016 21:15:30   Titel: Welche Laufleistungen hat Eure VX
Letztes Update zu meiner VX (04/2016 verkauft)

249.364 jörg107 (Nr. 1) (154.981 mls)
220.000 Heizer
203.800 Mollimäuschen
180.000 apache
145.993 Frank62
142.135 Walter318
134.000 Mirco
132 ...
  Thema: Verstärkte Kupplungsfedern
klaus123

Antworten: 64
Aufrufe: 42868

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 08, 2016 22:02:56   Titel: Verstärkte Kupplungsfedern
... und was soll uns das jetzt sagen? Question

Das Leute die vor 20 Jahren 180 groß waren jetzt eine andere Größe haben.......oder so ähnlich Mr. Green
  Thema: Gruselig grün
klaus123

Antworten: 15
Aufrufe: 7158

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 07, 2016 22:03:45   Titel: Gruselig grün
Aberglaube - habe ich 26 Jahre lang nie gemacht - hab erst garnicht nach den Schrauben dafür gesucht

Hast die VX immer brav zum "Service" gebracht-zum "Meister"? Laughing

VX- ...
  Thema: Gruselig grün
klaus123

Antworten: 15
Aufrufe: 7158

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 07, 2016 20:54:28   Titel: Gruselig grün
....hattest Du nach der Stillegung im Herbst den Sprit aus den Vergasern abgelassen? Crying or Very sad Nein?
.....:

Aberglaube - habe ich 26 Jahre lang nie gemacht - hab erst garnicht nach den Schrauben daf ...
  Thema: Verstärkte Kupplungsfedern
klaus123

Antworten: 64
Aufrufe: 42868

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 28, 2016 17:31:06   Titel: Verstärkte Kupplungsfedern
Meine VX ist ja weg - aber als ich das Problem mit der rutschenden Kupplung vor ein paar Jahren hatte, lag das nur am falschen Motoröl.
Beläge mit Benzin abgewaschen - Öl auf teilsynthetisches von ...
  Thema: Abschied von der VX
klaus123

Antworten: 34
Aufrufe: 20931

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Apr 02, 2016 23:31:42   Titel: Abschied von der VX
Hallo zusammen

Nach 26 Jahren und 75.000 km habe ich mich von meiner VX getrennt und hier werde ich wohl dann in Zukunft auch seltener sein.

Ich möchte noch ein paar Worte zu den Beweggründen ...
  Thema: Welches Windschild ist am besten für die VX?
klaus123

Antworten: 32
Aufrufe: 21006

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do März 10, 2016 21:30:15   Titel: Welches Windschild ist am besten für die VX?
Habe schon seit 26 Jahren die 5-Star dran
Steht übrigens wieder zum Verkauf: Hinterreifen&TÜV neu - VB1150€
  Thema: Nachfolger für die VX???
klaus123

Antworten: 233
Aufrufe: 347284

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jun 28, 2015 21:05:08   Titel: Nachfolger für die VX???
Hallo

Dann will ich auch noch mal ein Bild nachliefern:
http://fs1.directupload.net/images/150628/7wejcvts.jpg

Koffer behalte ich erst mal alle. Die Krauser sehen besser aus, kollidieren aber m ...
  Thema: Sitzbank läßt sich nicht lösen (gelöst)
klaus123

Antworten: 3
Aufrufe: 2307

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 27, 2015 21:06:22   Titel: Sitzbank läßt sich nicht lösen (gelöst)
Hallo

Das Probelem ist gelöst und die Ursache ist verblüffend:

Mit etwas hochbiegen ließen sich die Schraube vom Haltegriff und von der vorderen Haltelasche/Tankbefestigung lösen. Mit dann e ...
  Thema: Sitzbank läßt sich nicht lösen (gelöst)
klaus123

Antworten: 3
Aufrufe: 2307

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 27, 2015 11:47:02   Titel: Sitzbank läßt sich nicht lösen (gelöst)
Hallo

Ich habe momentan folgendes Problem: Die Sitzbak läßt sich nicht mehr abnehmen Sad
- Schlüssel-Drehgefühl wie normal
- Wenn man sie, mit geöffnetem Schloß, versucht anzuheben, hört ...
  Thema: Nachfolger für die VX???
klaus123

Antworten: 233
Aufrufe: 347284

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 21:56:09   Titel: Nachfolger für die VX???
Ich fahre meine VX ja jetzt schon seit ich sie 90 neu gekauft habe (aktuell 71kkm) und sich hat mich gerade noch gut zur Männer-Insel und zurück gebracht (war mal wieder die einzige VX auf der Insel ...
  Thema: Meine VX war ganz alleine bei der TT auf der Isle of Man
klaus123

Antworten: 15
Aufrufe: 13304

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jun 05, 2015 14:58:40   Titel: Meine VX war ganz alleine bei der TT auf der Isle of Man
Gerade ein ziemlich heruntergekommenes Trike auf VX-Basis in Douglas auf der Promenade entdeckt. Bilder folgen nach der Heimkehr.
  Thema: Meine VX war ganz alleine bei der TT auf der Isle of Man
klaus123

Antworten: 15
Aufrufe: 13304

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Mai 24, 2015 22:00:50   Titel: Meine VX war ganz alleine bei der TT auf der Isle of Man
Freitag geht es los fröhlich - FREU

ist noch jemand aus dem Forum dort?
  Thema: CO-Wert
klaus123

Antworten: 33
Aufrufe: 21304

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 21, 2015 21:44:39   Titel: CO-Wert
Ich hatte immer gernzwertige Ergebnisse bei der Kontrolle....bis ich die Vergaser mal synchronisiert habe - dann waren die TOP.
  Thema: Ventile und Vergaser einstellen
klaus123

Antworten: 7
Aufrufe: 5848

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 15, 2015 13:38:15   Titel: Ventile und Vergaser einstellen
Dann komm mal rüber mit deiner Methode!

Wissen ist immer gut!

Wissensdurstige Grüße

Lui

So ein Nocken ist ja nur über ein Stück (< 180°) Nocken und auf dem Rest Kreis. Wenn man dr ...
  Thema: Ventile und Vergaser einstellen
klaus123

Antworten: 7
Aufrufe: 5848

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 15, 2015 09:45:10   Titel: Ventile und Vergaser einstellen
.....also erstmal weiter und Motor auf OT drehen.
Nix da. Vorbesitzer oder dessen Mechaniker hat die kleine Schraube durch die man aufs polrad sieht mit ca 200Nm angezogen. ......

Das es so eine S ...
  Thema: Flachmann, oder was?
klaus123

Antworten: 35
Aufrufe: 19196

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 23, 2015 19:29:46   Titel: Flachmann, oder was?
... höre ich da das Pfeifen im Wald? (Macht doch was du willst!)
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.