nach der ausgiebigen Ausfahrt im Bergischen, finde ich die Maschine Spitze, aber es hat sich folgendes aufgetan :
Die Kupplung rutscht durch und das verdammt leicht.
Das Lenkradschloss und Schloss gehen garnicht/schlecht.
Ich musste mitten in Gummersbach meinen Bruder aus Wuppertal kommen lassen damit er mir hilft, haben 2h gebraucht das Lenkradschloss zu entriegeln ohne den Schlüssel abzubrechen. Hinzu kommt, das man auch nie einfach so starten kann, man muss immer den Schlüssel rein und raus und rein und raus, wackeln und dannn gehts...
Ich denke mal das der Schlüssel verschlissen ist oder die Pins im Schloss.
Die HAUPTFRAGE ist nun: Ich habe die Maschine seit Mittwoch vom Händler, soll ich mich jetzt bei dem melden, denn das Problem ist: Er meinte, er ist nur dazu da via Gewährleistung ein funktionierendes Krad abzugeben und danach, das ist ja dann alles Verschleiss und dafuer muss er nicht mehr aufkommmen! Ergo wenns so ist, dann habe ich wohl rein rechtlich Pech, denn ne Kupplung ist Verschleiss...
Dagegen spricht, beim Tüv, der neu ist, muss das Lenkradschloss geprüft werden, da hätte auffallen müssen, das es nicht geht, jedenfalls nicht richtig und vorallem wieder auf
Mein Bruder meint, das Ding ist keine Woche alt, ruf den an er soll den Preis nachlassen oder eben neue Belegung und den Korb neu...(Kennen wir ja das Problem mit den Rattermarken, aber mein Bruder meint auch, das sie eh runter sei)