vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan_OE
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.12.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Attendorn

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 21:54:11    Titel: werde aus meinem Zündkerzenbild nicht schlau... Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ich hab ein (wahrscheinlich ziemlich unwichtiges) Problem. Bei meiner VauIxx habe ich in letzter Zeit immer häufíger das Problem, dass sie bei mittleren Drehzahlen und beim Beschleunigen ruckelt.

Nun habe ich neue Lufis eingebaut, Benzinfilter und -Schläuche gecheckt, Steckverbindungen kontrolliert. Leider hört es immer noch nicht ganz auf.

Jetzt hatte ich in einem anderen Thread gelesen, dass das auch von falscher Gemischeinstellung kommen kann und habe mal die Zündkerzen ausgebaut. Schwarz deutet ja auf zu fettes Gemisch hin, weiß auf zu mageres, meine Zündkerzen sind jedoch an der Basis schwarz und nur die Elektrode ist weiß, muss ich das Gemisch nun magerer oder fetter einstellen??

Noch eine Frage am Rande: Bin neulich in der Stadt nach etwas Ruckeln stehen geblieben, VX sprang erst nach ein paar mal orgeln wieder an, fuhr dann aber (wenn auch mit einem irgendwie seltsamen Gefühl). Zuhause habe ich gemerkt das der Seitenständer ziemlich schwergängig war und vermute, das die VX wegen dem Killschalter ausgegangen ist. Kann das denn in dieser Situation auch das "Ausruckeln" erklären?

Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will Very Happy

Würde mich über eine Antwort freuen,

schönen Abend noch
Stefan
_________________
Bikerpsychosezentrum und Rauschboldtours
- nur echt mit dem Schädel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1218
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 22:07:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Stefan,
komm doch jetzt ab 21 Uhr in den Chat. da kannst du alle Experten befragen Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan_OE
VX-Rookie


Anmeldedatum: 05.12.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Attendorn

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 00:16:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe im Chat nu schon ein paar gute Tipps bekommen, Danke NavWil, Christian, Senior und wie se alle heißen!! Very Happy

Da sieht man mal wieder: auf VX800.de werden Sie geholfen Cool
_________________
Bikerpsychosezentrum und Rauschboldtours
- nur echt mit dem Schädel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.