vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MoPedMo

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2025 01:29:06    Titel: Vx800 läuft nicht ???????? Antworten mit Zitat

(size=16)Hallo Leute,
mein Name ist Moritz und ich bin seit ca 2 Wochen Besitzer einer VX 800 (51b) BJ 94.
Ich bin die Maschine als ich sie gekauft habe ca 35km nach Hause gefahren,und dann am nächsten Tag auch nochmal ca 30km,seitdem läuft sie nicht mehr,also sie springt nicht an.
Auf der rechten Seite hängt ein schwarzer Schlauch,dieser kommt aus dem Tank. Kann mir jemand sagen wo der drauf gehört,oder ist das normal das er da hängt ?????????
Ich denke es könnte an dem Schlauch liegen und ich würde mich sehr freuen falls jemand helfen kann .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.