vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
seppalot
VX-Rookie


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Solothurn - CH

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 08:57:47    Titel: Halteschrauben für original Scheinwerfer Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

Gestern habe ich meine VX über den Susten-, Furka- und Grimsel-Pass gescheucht. Kurz bevor ich wieder zu hause war, fiehl mir beim Fahren plötzlich was auf den Fuss. Shocked

Bei genauer Betrachtung zu hause in der Garage war mir schnell klar, dass es sich dabei um die Linke Befestigungsschraube meines Scheinwerfers gehandelt hat.

Bevor ich jetzt den Scheinwerfer aufmurkse und irgendwas dran kaputt mache, habe ich folgende Fragen:

1. Wie wird der Scheinwerfer (der originale) korrekt geöffnet?
2. Welche Abmessungen haben die Schrauben und ggf. die Kontermuttern?

Besten Dank schon mal im Voraus für die Antworten!

Gruss,
Sepp
_________________
Kalt ist, wenn der Rotz in der Nase gefriert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 20:06:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es hat am Scheinwerfer unten zwei Schrauben. Wenn Du diese aufschraubst, kannst Du das Glas mit Reflektor abnehmen. Dann kommst Du an die Innereien des Scheinwerfers inklusive Muttern dran und kannst Deine Schraube wieder festdrehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.