vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 64
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2018 01:30:14    Titel: Goslar 2018 - Fahrgemeinschaft? Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits,
ich will am Donnerstag im Lauf des Tages hier in Erlangen starten und fände es ganz nett, wenn sich irgendwie irgendwo irgendwann hier oder irgendwo auf der Strecke eine Fahrgemeinschaft bilden ließe. Fühlt sich jemand angesprochen? Und ansonsten: bis bald in Goslar!
evk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1095
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2018 15:39:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Elisabeth,
Wenn "im Laufe desTages" nicht so spät ist, können wir uns gerne Nähe Fulda treffen. Ich m aber möglichst bis ca. 17 Uhr dort sein
Lg
Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
evk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.07.2004
Beiträge: 64
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2018 23:19:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Klingt gut - so bin ich noch nie zum VX-Treffen gefahren. Evtl. fahre ich dann am Mittwoch schon nach Künzell, so dass wir dann von da aus ganz entspannt auf für mich neuen Wegen nach Goslar fahren können - Du kennst sicher schöne Strecken Very Happy Ich melde mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.