vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
unforgivend
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 17:12:43    Titel: Lastunabhängiges Blinkerrelais Antworten mit Zitat
 
Moin an alle,
ich bin seit August letzten Jahres stolzer VX 800 Besitzer.

Zur kommenden Saison wollte ich diese ein wenig modernisieren, sprich weniger Chrom (Satteltaschen- und Gepäckträger ab) und LEDs.

Nun habe ich das soweit alles erledigt und auch ein lastenunabhängiges Relais, bloß scheint dieses nicht den richtigen Stecker zu haben. Obwohl es laut Baujahr und Ländercode passt.
Es handelt sich um folgendes: https://www.ebay.de/itm/Led-Blinkrelais-Suzuki-VX-800-1990-1994-Blinker-Relais-Lastunabhangig-Blinkgeber/142533421731?fits=DEM_Model%3AVX%7CDEM_CCM%3A800&hash=item212fa76aa3:g:394AAOSwIzFahqM2

Gibt es einen Adapter für diesen Stecker, muss ich den Stecker auseinander nehmen, oder bin ich mit diesem Artikel völlig falsch?


Habe leider kein vorhandenen Beitrag dazu gefunden. Hoffe ihr habt Tipps für mich.
Besten Gruß,
Vincent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 2529
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 21:19:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Vincent Very Happy

Du brauchst mit ziemlicher Sicherheit dieses Adapterkabel:

Suzuki Adapterkabel: 141464583851

vom selben Anbieter, bei dem du das Relais gekauft hast.

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unforgivend
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 12:12:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Seniorpilot!

Danke für den Tipp. Das dachte ich auch schon, aber das Adapterkabel ist lediglich um die Blinker an den Kabelbaum der VX zu bekommen.

Mein Problem ist jedoch, dass ich das Relais nicht an den Kabelbaum bekomme, da mir das Gegenstück des Kontaktsteckers fehlt. Habe nach diesem Gegenstück schon gesucht, finde aber absolut nichts.
Komme ich weiter, wenn ich die Kabel aus dem Stecker hole und mit den originalen Kabeln zum Relais hin verbinde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.