vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sven1974
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Schafhausen/Stavenhagen/Gnoien

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 19:40:17    Titel: Ich bin seit Anfang 2018 auch neu hie Antworten mit Zitat
 
Ich möchte mich erstmal vorstellen bei euch , mein Name ist Sven bin 43 Jahre und wohne in der Rhön . Mit meiner VX bin ich ja nicht sehr weit gekommen. Von Regensburg , mit Probefahrt und alles schick Very Happy bis Kreuz Altdorf mit Ausfall des vorderen Zylinders und einem nicht mehr zu schaltenden Getriebe Shocked . Nachdem ich die VX die Woche drauf mit einem Trailer geholt habe , der nächste 😬 . Das Motorgehäuse hat zwei Risse dort wo die Getriebewelle hinein geht . Motor Schrott !😡. Am nächsten Wochenende ist es nun soweit und ich kann einen Motor bekommen . Ich freue mich Thorsten aus Hoyerswerda kennen zu lernen der mir den Motor opfert . 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VX- Hai
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.07.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 22:45:14    Titel: Viele Grüße zurück Antworten mit Zitat
 
Hallo Sven, wir sehen uns nächstes Wochenende. Bis dahin. Gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 01:15:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gudde Sven,

eben wird es undurchsichtig.

Du hast eine VX gekauft!
Du hast sie probe gefahren und den Schaden zuhause festgestellt?
Sprich den/die Risse?!

Bring das Teil zurück und lass Dir den Kaufpreis erstatten.

Oder hab ich hier was falsch verstanden?

Gruß
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2493
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 14:11:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Sven,
willkommen im Forum bei den VXern.

Schade, dass deine VX gleich eingeknickt ist.
Bevor du jetzt selbst Hand anlegst, würde ich das - wenn möglich - mit dem Verkäufer klären.

Egel wie es weitergeht: ich wünsche viel Erfolg und hoffe, dass die VX bald wieder läuft.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 135
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 16:50:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das hört sich aber nach "vedammt viel Pech gehabt" an. Evil or Very Mad

Auf der Überführungsfahrt nach Hause ist nach 80-90 km der
Motor fest ... Risse können auch bei der Blockade entstanden
sein und müssen nicht unbedingt ein Vorschaden sein.
Klärung bringt da wohl nur die Analyse am zerlegten Motor?!

Ich würde versuchen, etwas nachzuverhandeln und den Schaden
zu teilen. Leider füchte ich (zumindest sind die Standardverträge
von moblie.de usw. so ausgestaltet), daß man in solch einem Fall
als Käufer kaum Möglichkeiten hat. Blöööd ... Confused
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800
Aktuell: 96'er Kawasaki GTR 1000 | 96'er Suzuki VX 800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.