Hallo zusammen
Wo bekommt man einen echt guten Vergaser Reparatursatz
für vorne und hinten?
Es git so viel unzählige im Netz.
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß udo
Vergaser Reparatursatz
- JollySailor
- VX-Lehrling
- Beiträge: 136
- Registriert: Do Mai 19, 2011 14:16:27
- Wohnort: Wilhelmhaven
Moin, diese hier sind sehr gut:
[url]http://www.motorradbay.de/vx800___hinten-k-1148skr-keyster_vergaser_saetze-suzuki-p-3784-5.html[/url]
Denk aber daran, daß für den vorderen und hinteren Vergaser unterschiedliche Reparatursätze notwendig sind.
[url]http://www.motorradbay.de/vx800___hinten-k-1148skr-keyster_vergaser_saetze-suzuki-p-3784-5.html[/url]
Denk aber daran, daß für den vorderen und hinteren Vergaser unterschiedliche Reparatursätze notwendig sind.
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1483/][img:1e797a88a9]http://www.vx800.de/bilder/bikes/mini/4101518745_1301_1.jpg[/img:1e797a88a9] [img:1e797a88a9]http://up.picr.de/32011383rn.jpg[/img:1e797a88a9][/url]
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1483/][img:1e797a88a9]http://www.vx800.de/bilder/bikes/mini/4101518745_1301_1.jpg[/img:1e797a88a9] [img:1e797a88a9]http://up.picr.de/32011383rn.jpg[/img:1e797a88a9][/url]
Servus.
Da ich erst einen Vergaser überholt habe und dann ewig nach nem Fehler gesucht habe ein Tipp.
Vergleiche die alten und neuen Teile genau.
Bei mir war der neue Dichtring an der CO Schraube viel zu dick.
Ein einstellen war nicht möglich.
Auch die Spitze der CO Schraube war leicht anders.
Hab dann doch die alte CO Schraube samt Feder und Dichtung rein. Und alles ging.
Die Anleitung im Forum ist mega und echt leicht verständlich.
Also, alte Teile aufheben bis das neue funktioniert.
Da ich erst einen Vergaser überholt habe und dann ewig nach nem Fehler gesucht habe ein Tipp.
Vergleiche die alten und neuen Teile genau.
Bei mir war der neue Dichtring an der CO Schraube viel zu dick.
Ein einstellen war nicht möglich.
Auch die Spitze der CO Schraube war leicht anders.
Hab dann doch die alte CO Schraube samt Feder und Dichtung rein. Und alles ging.
Die Anleitung im Forum ist mega und echt leicht verständlich.
Also, alte Teile aufheben bis das neue funktioniert.
Ein leben ohne Motorbasteln ist kein Leben
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die Neue
- VX-Geselle
- Beiträge: 184
- Registriert: Di Apr 29, 2014 21:43:42
- Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)
Du willst die mit Druckluft sauber
machen?
Einfach (ohne auseinander nehmen) könnte ja jeder.
Finger weg von der Luft!
Einfach (ohne auseinander nehmen) könnte ja jeder.
Finger weg von der Luft!
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius
[img:d42a74beac]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_131.gif[/img:d42a74beac]
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius
[img:d42a74beac]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_131.gif[/img:d42a74beac]
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Amigaharry
- Beiträge: 2119
- Registriert: So Okt 03, 2010 19:55:06
- Wohnort: Perchtoldsdorf / ?sterreich
[quote:df037218f3="udi68"]Danke euch mal
Mal ne echt unwissende Frage
kann man die Vergaser nicht auch mit Druckluft ausblasen ohne sie auseinander zu bauen?
Also Membrane raus Ablasschraube raus und Luft rein??
geht das[/quote:df037218f3]
Nein, leider nicht.
1. bekommst du den Dreck aus den Düsen nicht raus, ohne diese herauszuschrauben
2. bekommst du den "kristallinen" Biosprit(?)-Rückstand, der sich überall anlegt so auch nicht weg.
Wenn du da nur hineinbläst kann es passieren, Schmutzpartikel weiter in die Verbindungskanäle innerhalb der Vergaserwände gedrückt werden und nur mehr schwer herausgehen.
Ausblasen kannst du ausgebaute Düsen, etc. Soviel Arbeit ist das Zerlegen der Vergaser auch nicht.....
Mal ne echt unwissende Frage
kann man die Vergaser nicht auch mit Druckluft ausblasen ohne sie auseinander zu bauen?
Also Membrane raus Ablasschraube raus und Luft rein??
geht das[/quote:df037218f3]
Nein, leider nicht.
1. bekommst du den Dreck aus den Düsen nicht raus, ohne diese herauszuschrauben
2. bekommst du den "kristallinen" Biosprit(?)-Rückstand, der sich überall anlegt so auch nicht weg.
Wenn du da nur hineinbläst kann es passieren, Schmutzpartikel weiter in die Verbindungskanäle innerhalb der Vergaserwände gedrückt werden und nur mehr schwer herausgehen.
Ausblasen kannst du ausgebaute Düsen, etc. Soviel Arbeit ist das Zerlegen der Vergaser auch nicht.....
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....